Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
H.-Joachim (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Neckermann, nie wieder
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Top Hotel; Betreuung durch Neckermann fand allerdings nicht statt!!! Über das Hotel lässt sich nur das Beste sagen. Freundliches und kompetentes Personal, schöne Anlage, gutes Essen und auch das All in ohne Verbesserungswünsche. Was jedoch die Betreuung durch den Reiseveranstalter angeht, so war dies ein Totalausfall. Wir waren durch andere Bewertungen, die wir allerdings erst nach unserer Buchung fanden gewarnt und hatten uns daher mit Telefonnummer und e-mail Adresse bei Neckermann angemeldet, um auf diese Weise zumindest unseren Rückreisetermin (Abholung vom Hotel) zu erfahren. Auf der Anreise fragten wir dann am Neckermann-Stand auf dem Flughafen in Palma nach, ob es eine Reiseleitung vor Ort geben würde und wurden daraufhin auf ein Heftchen verwiesen das man uns übergab. Aus dem Heftchen ergab sich das in unserem Hotel (immerhin über 400 Zimmer) keine Begrüßungsveranstaltung stattfinden würde und es wurde angeboten eines der anderen dort aufgeführten Hotels zu besuchen. Allerdings war aus der Broschüre nicht erkenntlich, wo sich das nächste Hotel befinden würde (zumindest war kein einziges Hotel in Cala Mayor aufgeführt). Auch in den nächsten Tagen war keine Reiseleitung vor Ort, so das es auch später nicht möglich war, irgendwelche Ausflüge oder Aktionen zu buchen. Der Höhepunkt des Desinteresses des Reiseveranstalters war aber eine vorgefundene Mappe mit Informationen über Mallorca die scheinbar in irgendeinem anderen Hotel übrig zu sein schien. Zumindest waren die dort empfohlenen Busverbindungen keine die von Cala Mayor nach Palma führten, sondern in die entgegengesetzte Richtung von Palma nach Can Pastilla und Arenal. Der Urlaub ging dann ohne noch irgendeinen Kontakt mit Neckermann zu haben zu Ende (keine SMS, keine WhatsAPP Nachricht, keine E-mail). Die Abholzeit vom Hotel wurde uns nur auf Nachfrage von Mitarbeitern der Rezeption genannt, die wie schon erwähnt genau wie das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit waren. Als Fazit bleibt zu sagen, das wir das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen können. Als Reiseveranstalter würden wir Neckermann keinesfalls wieder wählen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:H.-Joachim
    Alter:51-55
    Bewertungen:1