- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Top Hotel; Betreuung durch Neckermann fand allerdings nicht statt!!! Über das Hotel lässt sich nur das Beste sagen. Freundliches und kompetentes Personal, schöne Anlage, gutes Essen und auch das All in ohne Verbesserungswünsche. Was jedoch die Betreuung durch den Reiseveranstalter angeht, so war dies ein Totalausfall. Wir waren durch andere Bewertungen, die wir allerdings erst nach unserer Buchung fanden gewarnt und hatten uns daher mit Telefonnummer und e-mail Adresse bei Neckermann angemeldet, um auf diese Weise zumindest unseren Rückreisetermin (Abholung vom Hotel) zu erfahren. Auf der Anreise fragten wir dann am Neckermann-Stand auf dem Flughafen in Palma nach, ob es eine Reiseleitung vor Ort geben würde und wurden daraufhin auf ein Heftchen verwiesen das man uns übergab. Aus dem Heftchen ergab sich das in unserem Hotel (immerhin über 400 Zimmer) keine Begrüßungsveranstaltung stattfinden würde und es wurde angeboten eines der anderen dort aufgeführten Hotels zu besuchen. Allerdings war aus der Broschüre nicht erkenntlich, wo sich das nächste Hotel befinden würde (zumindest war kein einziges Hotel in Cala Mayor aufgeführt). Auch in den nächsten Tagen war keine Reiseleitung vor Ort, so das es auch später nicht möglich war, irgendwelche Ausflüge oder Aktionen zu buchen. Der Höhepunkt des Desinteresses des Reiseveranstalters war aber eine vorgefundene Mappe mit Informationen über Mallorca die scheinbar in irgendeinem anderen Hotel übrig zu sein schien. Zumindest waren die dort empfohlenen Busverbindungen keine die von Cala Mayor nach Palma führten, sondern in die entgegengesetzte Richtung von Palma nach Can Pastilla und Arenal. Der Urlaub ging dann ohne noch irgendeinen Kontakt mit Neckermann zu haben zu Ende (keine SMS, keine WhatsAPP Nachricht, keine E-mail). Die Abholzeit vom Hotel wurde uns nur auf Nachfrage von Mitarbeitern der Rezeption genannt, die wie schon erwähnt genau wie das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit waren. Als Fazit bleibt zu sagen, das wir das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen können. Als Reiseveranstalter würden wir Neckermann keinesfalls wieder wählen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | H.-Joachim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |