Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Karolina Sauer (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 1 Woche • Sonstige
Nicht wieder ! Schlechte Preis/Leistung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Seit Jahren mache ich mir meiner Familie all in Urlaub, doch so dieses Hotel war wirklich seit 15 jahren eines der schlechtesten! Das Essen ist furchtbar, es werden einem tote muscheln (muscheln die zu sind, also warscheinlich schon seit tagen tot, wobei jedes Kind weiß das man diese nicht essen darf) serviert!!!!! Ja da will ich nicht wissen was man sonst für vergammelte lebensmittel untergeschoben bekommt... Die Tische im Restaurant (wenn man überhaupt einen bekommt) werden nicht abgeräumt und man stapelt seine benutzten teller bis zum himmel. Wenn der Rest des essens dann noch gut geschmeckt hätte wäre dies auch halb so schlimm, aber so kann ich nur sagen peinlich für ein 3 Sterne Hotel. Die Anlage war sehr sauber, jedoch steht man bei der Bar wie am Flughafen in einer abgesperrten Schlange an und wartet ewigkeiten auf seine Getränke, da die Bedienungen zu wenig sind und dann noch fast einschlafen. Die Zimmer sind nicht sauber und viel zu klein. In der Bar im Hotel, also der Salon war so laut das man eigentlich schon Oropax tragen müsste. Auch hier waren zwar mehr Kellner, aber es dauerte auch ewig, weil alle Schlaftabletten geschluckt haben. Alles in allem zu viel Geld für so wenig Entspannung, weil man sich so sehr ärgert.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im April 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Karolina Sauer
Alter:26-30
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Lieber Karolina, Vielen dank für Ihre Meinung. Wir wissen Ihre Meinung sehr zu schätzen. Es tut uns leid das Sie keine gute Erfahrung bei uns hatten und werden die Verbesserungsvorschläge dankend annehmen. Wir arbeiten ständig daran, alle Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und unsere Auswahl an Speisen immer wieder zu überprüfen und gegebenenfalls anzupassen. Wir freuen uns Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, BQ Hoteles.