Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2006 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als wir endlich abends am Hotel ankamen hörten wir schon von aussen Karaoke. Drin lagen betrunkene Gäste auf den Sofas im Empfang. Überall lagen Plastikbecher rum. Der Raum, in dem das "Abendprogramm" stattfand sah aus wie eine Art Kantine/Jugendraum o. ä. Man musste sich ewig anstellen, um aus der tollen Auswahl von Getränken zwischen Bier oder Wodka-O-Saft oder Bacardi-Cola zu wählen. Die Plastikbecher haben wir dann lieber mit aufs Zimmer genommen. Die Zigarettenautomaten waren total zerstört. Wir waren geschockt über diesen ersten Gesamteindruck. Fazit: Das Hotel ist durchaus für Pauschaltouristen geeignet, die nur zum Essen und Trinken in den Urlaub fahren und keinen Wert auf Sauberkeit und Hygiene legen. Wir waren froh, als wir das Hotel endlich verlassen haben und das ist wohl nicht Sinn und Zweck eines Erholungs/Badeurlaubs.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer an sich war ganz O. K. für 3 Sterne. Man erwartet auch nicht viel, aber wenigstens ein bißchen Sauberkeit. Das war leider nicht der Fall. Es wurde nicht sauber gemacht. Als wir uns beschwert hatten, kam eine genervte Putzkraft und hat mit einem trockenem Tuch kurz im Bad rübergewischt. Nach 4 Tagen wurde immer noch nicht die Bettwäsche gewechselt. Die Zimmer sind sehr hellhörig und die Engländer haben die ganze Nacht Türen geknallt, dass man davon ständig fast aufgesprungen ist. Es gab nur 4 sehr kleine verdreckte Fahrstühle und zu Stoßzeiten haben viele die Treppen genommen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war erschreckend. Vergammelte Tomaten, steinharte Brötchen. Wir haben uns unseren eigenen Tee mitgebracht und kaum etwas dort gegessen. Das einzig Gute war, dass man die Möglichkeit hatte, ein frisch gemachtes Spiegelei zu bestellen. Die Essensauswahl am Pool bestand aus einem Salat (Salatblätter, Tomate und massig Zwiebeln), Calamaris und Pizza. Serviert auf Papptellern und Plastikgabeln. Dazu natürlich ein Pappbechergetränk (Apfelschorle kennen die da nicht). Das Abendessen war eigentlich ganz gut. (Kam uns wahrscheinlich auch nur so vor, weil wir abens total ausgehungert waren und mit allem zufrieden gewesen wären).


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war sehr unfreundlich und überhaupt nicht hilfsbereit. Einige sprachen deutsch, waren aber sehr schnippisch und demotiviert. Zimmerreinigung beinhaltete lediglich, dass die Betten gemacht wurden (das alte und durchgeschwitzte Bettzeug ordentlich gemacht) und die Handtücher ausgewechselt wurden.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Es gab Bustransfer zum Strand. Der kam allerdings wann er wollte. Haben teilweise bis 30 Minuten gewartet. In unmittelbarer Nähe gibt es eigentlich nichts. Nach ca. 10 Minuten Fussweg erreicht man ein paar kleinere Geschäfte, wo man Wasser o. ä. kaufen kann. Das wars. Es gibt eine Busstation in der Nähe. Die Busse fahren Richtung Palma. Es gab Ausflugsmöglichkeiten, auf die wir aber nicht hingewiesen wurden. Als wir noch bei einem Ausflug dabei sein wollten war niemand von der Reiseleitung erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab keine Unterhaltung, außer einmal dieser Karaokeabend am Tag unserer Anreise. Der Pool war sauber, aber zu voll. Wenn man sich einer Liege genährt hatte, die mit einem Handtuch reserviert war, kamen schon die Engländer mit der ganzen Familie um es zu verteidigen. Also sind wir jeden Tag mit dem Bus zum Strand gefahren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:1