- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider in einem sehr desolaten Zustand. Soll allerdings zum Ende der Saison renoviert werden. Das Essen war eher unterdurchschnittlich und auch 0 ansprechend angeboten. Personal im Service war total unmotiviert und räumte auf der Poolterrasse Stühle weg obwohl die Gäste noch saßen.
Sauber aber auch völlig trostlos eingerichtet.
Der Hunger trieb es rein. Haben zwar all in gebucht aber nur gefrühstückt, da der Rest nicht wirklich appetitlich war.
Zimmer waren ordentlich geputzt, aber das Personal sonst schien echt genervt, vielleicht lag es an den vielen britischen All In Gästen und dem Ende der Saison.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr schöner Pool
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Heiko, Die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel BQ Belvedere ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir nehmen sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Kritik mit Dankbarkeit entgegen. Mit freundlichen Grüßen BQ Hoteles