Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht zum normalen Familienurlaub geeignet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider in einem sehr desolaten Zustand. Soll allerdings zum Ende der Saison renoviert werden. Das Essen war eher unterdurchschnittlich und auch 0 ansprechend angeboten. Personal im Service war total unmotiviert und räumte auf der Poolterrasse Stühle weg obwohl die Gäste noch saßen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauber aber auch völlig trostlos eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Hunger trieb es rein. Haben zwar all in gebucht aber nur gefrühstückt, da der Rest nicht wirklich appetitlich war.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zimmer waren ordentlich geputzt, aber das Personal sonst schien echt genervt, vielleicht lag es an den vielen britischen All In Gästen und dem Ende der Saison.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr schöner Pool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Heiko, Die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel BQ Belvedere ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir nehmen sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Kritik mit Dankbarkeit entgegen. Mit freundlichen Grüßen BQ Hoteles