Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Stadt
Rundum schön mit einiges Mankos
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist gut gelegen, sehr sauber und modern eingerichtet. Je nachdem welches Zimmer man erhält hat man Glück oder halt Pech mit der Sonneneinstrahlung. Es ist etwas hellhörig aber durchaus auszuhalten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Einfach, modern, dezent, sauber , großer Balkon. Matratzen völlig in Ordnung. Alles sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffet war wirklich tadellos. Vielfältig und frisch. Reichlich Auswahl und auch mit viel Liebe zum Detail. Einziges Manko, es fehlte oft mal Salz und / oder andere Gewürze und es war oft nicht sehr heiß oder warm mehr. Das war schade.


    Service
  • Schlecht
  • Service , insbesondere die Freundlichkeit und das Gastfreundschaftliche Verhalten ließen zu Wünschen übrig. Das Personal war gut ausgebildet aber selten gelächelt oder mal ein nettes Wort oder freundliche Begrüßung erhalten. Man fühlte sich daher nicht wirklich Willkommen. Besonders im Gastronomie-Bereich war das auffällig zu spüren. Insbesondere auch der etwas ältere Herr im Gastro-Eingang war sehr unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage Hotel ist soweit super. Mietwagen ist allerdings auf jeden Fall zu empfehlen. Busstation direkt vor dem Hotel, die Fahrt nach Palma dauert circa 35-40 min, da der Bus sehr oft hält und auch sehr voll ist. Kosten 2 Euro. Mit dem Auto dauert es circa 10-15 Min nach Palma. Mietwagen unbedingt vorher online buchen. Vor Ort am Hotel sind die Mietwagen viel viel zu teuer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Kommentar, Carina! Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis, um uns zu verbessern. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.