- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr sauberes Hotel!! Ich kann aber auf jeden Fall nur empfehlen möglichst weit oben zu wohnen (zB 7-9 Stock). Und nicht Poolseite!! Mann hat auf der Landseite einen tollen Blick auf das Meer!!! Fernsehempfang war mittelmäßig! RTL und Sat1 war OK! Aber Pro7 grottenschlecht! Abschließend kann ich nur sagen, dass Essen morgens und abends war eher langweilig, und nicht sehr lecker! Ich kann daher nur jedem empfehlen sich den Bauch schon Nachmittags an den Snack- Bars voll zu hauen! ;-) Mit dem Vodafone- Netz hat mann im gesamten Hotelbereich sehr guten Empfang! Sogar auch schon mit UMTS!!! Yeah!
Zimmer klein aber fein und sehr sauber!! Wir haben im 8. Stock gewohnt auf der Meerseite!! Toller Ausblick!!! Aber leider mussten wir die ersten Tage immer wieder mit Ameisen kämpfen!! Als wir das der Rezeption meldeten, kam daraufhin 3 Stunden später eine Putze mit einem Anti-Ameisen-Spray, oder wie ich es nannte Ameisen-Parfum-Spray. Das Spray hat richtig toll gerochen, aber die Kleinen Biester kammen dafür noch mehr aus den Löchern. Wir haben das Problem danach auf unsere Weise gelöst!!
Das Essen morgens und abends konnte man vergessen!! (Eintönig, geschmacklos, und kein bischen lecker) Aber vielleicht war man auch bereits zu sehr verwöhnt! Das Essen war teilweise schon zu Beginn des Bufets lauwarm und die Milch von meiner Freundin war an einem Morgen schon sauer!! Mhhh... Lecker!! Was aber positiv hervorzuheben wäre sind die Snacks an den Bars draußen!! Hamburger, HotDogs, Pizza(!!!!) waren jederzeit eíne wilkommene Abwechslung zum Kantinenfras!
Die Männer an der Rezeption waren immer sehr nett und hilfsbereit! Die Servicekräfte an den Bars waren allerdings nicht immer so nett bzw. aufmerksam!!Ausgenommen davon sind die Servicekräfte an der Bar abends im Aufenthaltsraum und der super nette Pizzaman am Steinofen!!! ;-) Die Zimmer, der Balkon und auch die Anlage waren jederzeit sauber und gepflegt!!
Es gibt in der Nähe einige gute Einkaufsmöglichkeiten, aber der "nahegelegen" Strand" ist leider sehr klein! Und man muss auch als Nicht-Fußkranker mindestens ca. 20- 30 Min. rechnen! ;-)) Dafür fährt jede halbe Stunde (von 09:30 - 18:30) ein kostenloser Bus zum Strand nach Palmanova (Magaluf)!! Dieser Strand ist echt toll und vor allem sehr sauber und gepflegt!! Top!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation war tagsüber lau!! Bis auf ein bischen Volleyball! Abends mittelmäßige Shows!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |