Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sybille (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Schöner ruhiger Badeurlaub.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Unser Zimmer lag Richtung Parkplatz, daher viel Verkehrslärm und Abgase. Leider gibt es nur für kleinere Kinder eine Betreuung im Miniklub. Grössere Kinder treffen sich deshalb in der Spielhölle im Keller. Es sind viele Engländer und Franzosen im Hotel, die Animation ist auf englisch. Auch die Animateure sprechen nur englisch und französisch, kaum deutsch. Die Reiseveranstalter Thomas Cook und Neckermann haben keine Reiseleiter mehr vor Ort. Es gibt keine Ausflugsinformationen oder Betreuung und die Abholzeit für den Rückflug muss man im Internet nachschauen oder bei der Rezeption erfragen. Es liegen auch keine Mappen aus. Zusätzliche Kosten für Extras : Zimmer mit Meerblick 10 Euro pro Tag, Zimmer mit Poolblick 4 Euro/Tag, der Safe kostet 19 Euro die Woche, WLAN für das erste Gerät 15 Euro pro Woche für das zweite Gerät 7 Euro pro Woche. Ich würde jedem empfehlen gleich bei der Buchung ein Zimmer zur Poolseite zu bestellen. Es kostet zwar extra, aber die Parkplatzseite ist wirklich nicht schön. Die Abgase riecht man bis in den 7. Stock, Hunde bellen, Busse geben beim Rückwärtsfahren ein Alarmsignal von sich. Die Zimmer sind sehr klein, aber für eine Woche ganz ok. Wir hatten zwei einzelne Betten für die Erwachsenen und ein Stockbett für die Kinder. Das Essen war sehr gut, abwechslungsreich, es gab Themenabende und auch viel Fisch oder Meeresfrüchte. Alle Angestellten sind sehr nett und sehr zuvorkommend. Wir haben um 6 Uhr schon ein Frühstück bekommen, weil der Bus zum Flughafen so bald abfuhr. Einen Abendsnack bekommt man bis 23 Uhr. Das Hotel liegt erhöht, zum Strand geht es in vielen Stufen bergab. Es gibt einen kostenlosen Shuttle-Service zum Strand nach Palma Nova und nach Marineland. In Palma Nova kann man auch ganz gut shoppen und direkt am Strand gibt es einen Mc Donalds. Der Eintritt für Marineland kostet pro Person 24 Euro, Kinder ab 10 zahlen den Erwachsenenpreis. Es gibt dort eine Delphinshow, Papageienshow, Pinguine, Seelöwen, Rochen die man anfassen kann und noch einige andere Tiere. Ein Bild mit Papagei kostet 10 Euro, Foto mit Delphin 20 Euro, Foto mit Seelöwe 12 Euro. Im Hotel waren viele ältere Leute, aber auch viele Familien mit kleinen Kindern. Familien mit grösseren Kindern dagegen hab ich kaum gesehen. Ich kann dieses Hotel absolut weiterempfehlen, das Preis-Leistungsverhältnis ist top.


Zimmer
  • Sehr gut
  • eher klein, bei uns zwei Einzelbetten und ein Stockbett


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • top, Buffet ist sehr abwechslungsreich und es gibt wechselnde Themenabende


    Service
  • Sehr gut
  • top, alle Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • kurze Fahrt vom Flughafen zum Hotel, schöne und ruhige Lage. Man läuft über viele Stufen hinunter bis zum Strand in etwa 10 Minuten. Dort gibt es auch Einkaufsmöglichkeiten und einen Geldautomaten. Kostenloser Shuttle-Service zum Strand in Palma Nova und zum Marineland. Man kann auch nach Palma mit einem öffentlichen Bus fahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    für kleine Kinder gibt es einen Miniklub, für grössere Kinder leider keine Animation, normale Animation für Erwachsene, Luftgewehr, Tischtennis, etc Am Pool wird Massage angeboten. Im Keller befindet sich eine Art Spielhölle mit Automaten, Billardtisch und Air hockey, kostet alles extra. Wenige Ausflugsmöglichkeiten nur Palma Nova, Palma, Marineland El Arenal, der Ballermann ist in der Nähe, aber davon merkt man im Hotel und in der nahen Umgebung nichts. Die Abendshows sind sehr gut, es gibt auch einmal die Woche Papageienshow oder Schlangenshow Der Pool ist gross und auch sauber, es gibt ein extra Babybecken


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sybille
    Alter:46-50
    Bewertungen:9