- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Vom ersten Eindruck des Hotels sollte man sich zunächst nicht Abschrecken lassen. Innen ist alles sehr sauber und gut ausgestattet. Das Hotel hat recht viele Zimmer, durch die Größe des Geländes verteilt sich jedoch die Menschenmasse. Ein ruhiges Fleckchen haben wir immer gefunden. Hauptsächlich waren Englische und Deutsche Urlaubsgäste anzutreffen. Ich empfehle den ein oder anderen Euro mitzunehmen und mal einen Abend mit guten Essen zu genießen (sehr gutes Argentinisches Restaurant auf der Einkaufsmeile in San Augusti zufinden) Immerhin ist man im Urlaub und nicht in einer Kantine. Für Jüngere Leute die nur feiern wollen (z.B. Ballerman 6 oder RIU Palace) ist das Hotel nicht geeignet. Man fährt mit dem Bus knapp 1 1/2 Stunden hin, Taxi ca. 30 Minuten. Allgemein für Familien und für Behinderte sehr gut geeignet und ausgestattet.
Von unserem Zimmer waren wir positiv Überrascht. Wir hatten das Glück ein Zimmer mit Meerblick zu bekommen. Die Größe war auch gut, nur die getrennten Matratzen (die ständig verrutschten) waren etwas nervig.
Nun kommt der größte Kritikpunkt (Kantinenflair) Es gabt stets eine große Vielfalt an Speisen, die Qualität jedoch war erschütternt. Wir (6 Personen zwischen 18 und 21 Jahren) wären gewiss auch mit keinem Luxus-Essen zufrieden, aber man konnte so gut wie nichts essen. Von den Speisen an der Pool-Bar (die alle gleich schmeckten), bishin zum Abendessen war das Essen stets geschmacklos und nicht genießbar. Für Leute die mehr Wert auf Quantität legen, gewiss das richtige. Qualität ist jedoch weit entfernt!!!!! (Kein Verständis für die guten Bewertungen zum Essen)
Das Personal war recht Freundlich. Auch bei Reklamationen gab es keinen Widerworte. Unser Zimmer wurde zwar jeden Tag geputzt, aber mal eine Grundreinigung (z.B. Fußboden aufputzen) gab es leider nicht. Bettwäsche und Handtücher wurden jedoch stets erneuert.
Zum Strand konnte man einmal nach Palmanova mit dem Shuttle-Bus fahren (kostenfrei), wobei dieser Strand eher auf Touristen ausgelegt war. Zur recht schönen Bucht musste man ca. 15 Minuten laufen (Dort aber sehr unfreundliches Personal für Liegen etc.) also am besten unter eine Palma legen, die Sonne genießen und dem Meer lauschen !!! In der Nähe gab es einige Geschäfte, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. --- Stets zu Beachten: Das Hotel liegt am Berg und man muss zunächst 96 recht steile Treppenstufen laufen um zu der Straße zu gelangen ---
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Besonders für Kinder wurde reichlich geboten. Aber auch für Erwachsene und Jugendliche (z.B. Bogenschießen oder Armdrücken) gab es etwas. Im Hotel gab es Internet, Billiard und viele anderen Unterhaltungsmöglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |