- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotelanlage gut. Empfang und Lobby mangelhaft.Sauberkeit "geht so". Wir waren bisher in RUI-Hotels, die ein weit besseres Preis-Leistungsverhältniss geboten haben. Dieses Hotel ist speziell auf englisches Publikum eingerichtet..
Toilettendeckel defekt. Das Fernsehgerät könnte auch mal ausgetauscht werden (hatte >Sperrmüllcharakter-. onst alles o.K.
Im Aussengelände ist das Serviceangebot i.O. Das Speisenangebot war ausreichend aber userer Meinung qualitativ bei wietem nicht vergleichbar mit einem RUI Hotel mit gleicher Sternenanzahl - shr auf das Englische Publikum abgestimmt. Das Frühstück nur auf Engländer abgestimmt-wir fanden mangelhaft. Es fehlt die landestypische Küche. Service bei Essensausgabe war nicht sehr gut.Die Klimanalge im Speisesaal müsste unbedingt eingestellt-oder erneuert werden-zieht punktuell sehr stark. (Wer noch noch nicht krank ist,wird es dann.)
Personal überfordert bei Anzahl der Menschen.Lange Wartezeiten bei der Essensausgabe.Schlechter Service beim Neueindecken (Tischdecke wurde ausgeschüttelt-obwohl am Nachbartisch gegessen wurde) umgedreht-trotz teilweiser Flecken.Besteck das nachlegt wurde, wurde vorn angefasst,wobei einige Kellner gerage das schmutzige Geschirr vom Vorgänger abgeräumt hatten
Lage wie beschrieben. Im Sommer nicht zu empfeheln, bei Badegästen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |