- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes großes, neues und gepflegtes Hotel. Zimmer sind angemessen und sauber, wird täglich gereinigt und aufgeräumt. Die verpflegung könnte nicht besser sein. Bei All Inclusive ist wirklich von morgens bis abens 23 Uhr alles inklusive es gibt den ganzen Tag essen und Trinken, die Bar draußen ist auch sehr angenehm. Das Animationsprogramm läßt keine langeweile aufkommen. Ist besonders für Familien mit Kindern zu empfehlen, sehr schöne Anlage.
Die Zimmer sind zweckmäßig und sauber mit Klimaanlage und TV ohne Aufpreis, Safe kostet 3,50 am Tag.
Es gibt eine Bar draußen und eine Bar drinn. Essen ist geschmackssache aber das die Auswahl so groß ist , ist für jeden Geschmack was dabei.
Das Personal ist freundlich, mehr ist nicht zu sagen.
Hotel liegt im kleinen Örtchen und nicht am Strand aber es fährt zwischen 9.00-18.30 alle 30 minuten ein kostenloser Busshuttle zum Strand von Palma Nova wo sich auch viele Geschäfte befinden. Zum Strand sind es 10 Minuten Busfahrt und zum Flughafen sind es auch nur 15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie schon gesagt die Animation ist Super, Miniclub, Kinderdisco ,und die Erwachsenen werden auch ausreichend Unterhalten. Es gibt Internet, wers im Urlaub braucht... Der Pool ist ebenfalls groß und schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |