- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist zwar sehr groß, aber sauber gehalten, sowohl im Speisesall als auch die Zimmer! All inclusive Leistungen waren super, Frühstück, Mittag, Abend, sowie Snacks und Getränke am Pool! vom Altersdurchschnitt war eigentlich alles zu finden, wie auch von der Nationalität!
Zimmer wurden immer sauber gehalten, zwar nicht so groß, aber trotzdem ausreichend..
Essen war immer super, und für jeden was dabei, auch Hygiene im Speiseraum war immer einwandfrei!
Service an der Rezeption eigentlich immer freundlich und auch teilweise sehr gute Fremdsprachenkenntnisse! Dafür war der Shuttlebusfahrer nicht so freundlich, da er uns zweimal versetzt hat..
Lage ist nicht so gut, zum ortseigenen Strand sehr beschwerlich und weit... aber vom Hotel aus wird ein Shuttlebus eingesetzt zum Strand nach Palmanova, der jede halbe Stunde fährt, das ist dann ok... Bus nach Palma fährt auch direkt neben dem Hotel weg.. ist auch nicht so teuer.. Unterhaltungsmöglichkeiten in Nähe des Hotels sind nicht überragend, aber im Hotel ist jedes Abend Animationsprogramm geboten... ZUm Flughafen ist es nicht weit, und auch Ausflüge kann man vom Hotel aus buchen..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner Pool vorhanden, aber das Sportanimationsprogramm war nicht so herausragend..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi & Tobias |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |