- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir kommen schon das 4. mal seit 2015 hier in dieses Hotel, haben nur 2018 ausgelassen. Wir waren immer begeistert, ob vom Hotel, Service, Essen oder auch der Sauberkeit. Das Hotel hat von uns immer volle Bewertung bekommen, weil wir vom PLV sehr begeistert waren. Dieses Mal waren wir sowas von entäuscht, dass es sicherlich das letzte mal war...hier hat sich vieles zum Nachteil entwickelt. Am schlimmsten war aber eindeutig das Essen. Vom flüssigem, halbrohem Rührei, bis zum Plastik in den Hackfleischbällchen war wirklich eine Katastrophe nach der anderen dabei. Wir waren mit Tochter und Schwiegersohn dieses Mal hier und die fragten uns warum wir Ihnen das empfohlen haben...zu recht. Also unser Fazit: Wir werden hier nicht mehr ein checken. Das Hotel ist nicht mehr das gleiche wie vor 2 Jahren noch. Die Krönung war wirklich das Plastik in den Fleischbällchen...und keine Entschuldigung, weder vom Personal im Speisesaal noch vom Koch noch vom Hotelmanager... Es ist nicht Sinn der Sache, bei einem all inklusive Hotel...die meiste Zeit woanders Essen zu gehe, weil man das Essen nicht genießen kann. Auch ca. Ne 1 Stunde am Tag vor und im Fahrstuhl zu verbringen...sorry, hier muss sich einiges wieder ändern.
An der Sauberkeit der Zimmer ist nach wie vor nichts auszusetzen, aber nachdem die Zimmer eine neue Ausstattung bekommen haben, ist die Ablagemöglichkeit auf ein Minimum reduziert. Es gibt keine Schubladen am Bett mehr und auch am einzigen Ablagetisch sind keine Schubladen mehr und oben drauf steht auch noch der Fernseher. Das war vorher besser gelöst.
Wir sind das 4. mal hier (zuletzt 2017) und sind dieses Mal zutiefst enttäuscht gewesen. Das Essen war total tot gegart, d. h. das Fleisch war trocken und fest und auch der Rest war ohne Worte z. B. halbrohes, flüssiges Rührei. Uns ist sofort aufgefallen, dass hier der Koch gewechselt haben muss, dieses oder schon im letzten Jahr. Es war sons immer ok, für jeden etwas dabei und schmeckte. Auch ist immer das gleiche am Büfett. Aber die absolute Krönung war am 5. Tag, als ich in einem Hackfleischbällchen Plastik entdeckte. Ich sprach sofort jemanden an und zeigte den Teller, wobei man ihm mir abnahm und nach hinten zur Küche brachte...ich wartete auf das was nun kommen würde, aber es tat sich nichts...es kam keiner zu mir und entschuldigte sich, dass wäre ja das mindeste gewesen. Ich bin mehr als entäuscht
Die Angestellten an der Rezeption sind wie bisher auch sehr freundlich, aber was garnicht geht, ist die Wartung der Fahrstühle. Es gibt 4 Fahrstühle (2neue große und 2 alte kleine). Wir hatten Zimmer mit Meerblick und waren im 9. Stock untergebracht. Von den 10 Tagen die wir da waren, waren nur zwei Tage alle Fahrstühle i. O., danach gingen teilweise nur die 2 kleinen und zum Schluss auch teilweise nur ein kleiner. Bei einem Hotel von fast 500 Gästen, ist das eine Katastrophe. Teilweise Wartezeiten von 10-15 Minuten. Die älteren Leute haben mir da echt schon leid getan, auch Familien die neu anreisten mit Kinderkarre und 3 Koffern, die getrennt ihre Zimmer aufsuchen mussten. Das geht garnicht...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sylvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sylvia, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie zum 4. mal für Ihren Urlaub unser Hotel BQ Belvedere gewählt und im Anschluss Ihre Eindrücke veröffentlicht haben. Wir finden sehr schade, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten, wie Sie schon vermerkt hatten, Sie waren immer vom Hotel begeistert, deswegen will ich mich zuerst entschuldingen und Ihnen versichern dass es sich im Hotel nichts geändert hat. Lassen Sie mich einige Punkte erklären: Was mit den Fahrstühle passiert ist, bedauern wir sehr, solche Vorfälle sind schwer zu plannen, und daraus wird immer das beste gemacht, wir verstehen die Situation und werden uns bemühen damit es nie wiederkommt. In Bezug auf dem Plastik in den Fleischbällchen, kann ich mich auch nur entschuldigen, wie Sie schon wissen, bei BQ sowohl die Qualität als auch die Auswahl unserer Speisen spielen bei uns eine übergeordnete Rolle: Unser Ziel ist es für ein für ein hochqualitatives, ausgewogenes und vielseitiges kulinarisches Angebot der Extraklasse zu sorgen. Wir haben Ihren Fall weiteverfolgt und der Plastik war schon drinnen, es soll keine Ausrede sein, aber der Fehler lag nicht an unserer Seite, trotzdem solche Sachen dürfen nie wiederkommen und wir verstehen auch Ihre Sorge und weitere Enttäuschung. Lassen Sie mich noch beifügen, dass BQ Belvedere während dem nächsten Winter ganz renoviert wird, es wird sogar ein 4* sein, somit werden wir alle Lacken beheben und so werden auch die meisten Kundendewüsnche erfüllt. Wir hoffen Sie dann, wieder bei uns willkommen heissen und Ihnen zeigen dass, wir noch Ihren Vertrauen verdienen. Mit freundlichen Grüssen BQ Hoteles