Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Sonstige
Werden uns ein anderes Hotel nächstes Jahr suchen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Älteres Hotel auf einer Anhöhe, zum Hotelstrand zu Fuss anstrengende 15 Min. Bergrunter und wieder hoch, Schuttleservice nach Palmanova zum Strand. Pool sehr gross und Hotelanlage sehr gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ziemlich kleine Zimmer älteren Standarts, neuerdings schon kleine Flachbildschirme. Betten nicht gerade bequem. Badezimmer Armaturen könnten mal getauscht werden, schwergängig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nach 7 Jahren im gleichen Hotel hatten wir dieses Jahr das schlechteste Buffet Essen überhaupt. Geschmacklos, fade und eintönig. Kaum Abwechlung, manchen Fisch (angeblich Kabeljau ) mit sehr dicker fester, fettiger Haut lies sich nicht mal mit dem Messer zerlegen, den gab es 3x die Woche. Ebenso Kalbfleisch, zäh und fest. Eher Kantinen oder Schulküchen Essen. Ich möchte sagen es liegt wohl an den neuen Köchen, schönen Gruss an den Maitre Cuisine.


    Service
  • Gut
  • Rezeption top, Bedienung ( eher Abräumpersonal ) schnell und sauber.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit dem Bus ( hält vor dem Hotel ) ca. 10 Min. nach Palma. Vom Flughafen zum Hotel ( mit dem Mietwagen ) ca. 25 Min. Ausflugsziele keine in der Nähe. Ebenso keine Sehenswürdigkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote für Kinder ok, ebenso die Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Reinhard, Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung bei uns hatten. Wir arbeiten ständig daran, alle Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und unsere Auswahl an Speisen immer wieder zu überprüfen und gegebenenfalls anzupassen. Wir freuen uns Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, BQ Hoteles.