Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
MeggyLou (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2021 • 1 Woche • Strand
Wir kommen hier nicht mehr hin
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Von Kinderfreundlichkeit haben wir hier nichts gespürt sorry. Unsere kleine schreit quasi nie. Weshalb wir beruhigt mit ihr überall hin fliegen können. Als sie hier mal kurz meckert weil sie die Hose voll hatte wurden wir schief von allen Seiten angeschaut. Für heißes Wasser zu bekommen um meiner Tochter ihre pre anzurühren musste ich jedes Mal betteln. Es wurde die Augen verdreht wenn ich schon kam. Vom Essen möchte ich eigentlich gar nichts mehr sagen. Jeden Tag nur Nudeln und pommes. Immer das gleiche billige Zeug. Das schlimmste jedoch war das es nicht sauber war. Ich habe alles mit Fotos dokumentiert und werde diese auch bei Google rein stellen. Das Geschirr wurde auch nicht richtig gespült. Fazit niemals wieder.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sorry aber Sauberkeit lässt hier zu wünschen übrig. Sehr klein und beengt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag Nudeln und pommes. Wir haben dann außerhalb gegessen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Als ich die Bedienung darauf hin wies das der Teller dreckig war wurden wir seit dem nicht mehr bedient. Wir durften uns dann unsere Getränke selbst holen nochmal danke dafür.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Umgebung ist etwas laut, dennoch könnten wir das Meer sehen deshalb 3 Sterne


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir hätten gerne mehr Ausflüge gebucht aber die reiseleitung hatte nicht so richtig Lust. Sind dann auf eigene Faust los.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MeggyLou
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Vielen dank für Ihre Meinung. Wir schätzen sie sehr und es tut uns Leid dass, Sie keine gute Erfahrung bei uns hatten, daher werden wir alle Ihre Verbesserungsvorschläge dankend annehmen. Wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen und Ihnen eine bessere Erfahrung bieten zu können. Mit herzlichen Grüßen, BQ Hoteles.