- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dies war unser 2. Mal im BQ Belvedere und haben es definitiv nicht bereut. In großem und ganzem ein gutes 3-Sterne-Hotel mit einem sehr guten Leistung/Preis-Verhältnis. Größter Kritikpunkt: Die Zimmer sollten dringend renoviert werden. Größter Vorzug: Das AI-Angebot mit dem guten geschmackhaften Essen.
Zimmer halten sich in relativ gutem Zustand, brauchen aber unbedingt eine allgemeine Renovierung (Mobiliar, Badezimmer, Zimmertüren). Matratze war bequem und keineswegs durchgelegen. Klimaanlage hat zwar gekühlt, aber es war zu laut die ganze Zeit. Reinigung war eher mittelmäßig. Wir haben immer einige einzelne Haare auf dem Badezimmerboden vorgefunden.
Ohne Zweifel gutes Essen mit gutem Geschmack und Vielfalt. Wir waren nach unserem Aufenthalt in diesem Hotel in einem 4-Sterne-Hotel in Nordem Mallorcas und die Essenqualität war minderwertig verglichen mit dem Essen des BQ Belvedere. Für ein 3-Sterne-Hotel verdient diese Leistung wirklich respekt!
Personal sehr nett und zuvorkommend. Einige sprachen gutes Deutsch sogar.
Eher abgelegen von Zentrum von Palma auf einem Hügel lokalisiert. Mit dem Bus 46 (nah am Hoteleingang) erreicht man aber in ca. dreiviertel Stunden das Zentrum. Zum Strand von Cala Major kann man eine Abkürzung nehmen, die man über eine lange Treppe hinab gehen muss. Problematisch gestaltet sich ein wenig aber die Rückkehr zum Hotel die Treppe hinauf. Das Hotel ist nicht schuld daran, aber seine distanzierte Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gute Animation, obwohl die Animateure ein wenig aufdringlich waren. Sehr gute fanden wir die kostenfreie, tägliche Beförderung zum Strand von Palmanova und zum Marineland-Wasserpark. Wir haben kein anderes Hotel gefunden, das so ein Service kostenneutral anbietet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mallorca-Fan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |