Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Angela und Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel und Renovierung bis einschließlich April 2015 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2015)
3 Sterne? Bestimmt nicht
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Kam gegen 0.00 Uhr im Hotel an, die Rezeption war nur notdürftig wohl mit einer Aushilfe mit schlechten Deutschkenntnissen besetzt. Auf die Frage nach etwas Wasser hieß es nur, daß das Restaurant geschlossen ist. Das Zimmer ist von normaler Größe,der Balkon jedoch eine Zumutung. Die Plastikmöbel haben auch schon bessere Zeiten erlebt. Der Ausblick eine Katastrophe, sowas habe ich noch nie gesehen. Ein zugemüllter Ausblick vom Hinterhof, auf dem Balkon mußte man aufpassen dass man sich die Knie nicht einhaut. Der bereits erwähnte Gestank der Kanalisation unerträglich. Das Zähneputzen morgens nur mit zugehaltener Nase erträglich. Hatte mir eine Duftkerze besorgt um es irgendwie auch abends zu ertragen. Auf die Nachfrage hieß es nur dass der Wind Schuld daran sei. Wer´s glaubt. War nur frühstücken, fand das Buffet nicht sonderlich appetitlich.Hab mir lieber das Abendessen erspart. Das Hotel ist an einen Hang gebaut, der Weg für Rollstuhlfahrer nicht geeignet, enge Wege mit Hindernissen. Der Pool hat die Atmosphäre eines Kinderpools auf dem Hof gebaut. Nichts grünes nur Fliesen ringsherum. Die Zimmerreinigung ging, jedoch hängt es wohl vom Trinkgeld ab. Die benutzten Gläser wurden nicht einmal gewechselt. Also mein Fazit, dieses Hotel nicht nochmal. Das Linda Playa soll nach Renovierung ganz gut sein.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela und Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:2