- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
5 mal BQ in Folge! Was soll man noch mehr sagen! Im Oktober 2013 waren wir das 5. mal in Folge zu Gast im BQ - der Urlaub für 2014 ist bereits gebucht. Wir können uns den zahlreichen positiven Bewertungen des Hotels wieder einmal nur anschließen. In 2013 waren wir im Mai und im Oktober im BQ und konnten keine Verschlechterung der Leistung erkennen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, unser Zimmer sauber und das Essen genauso gut wie immer! Bevor wir erneut und äußerst gerne Hotel und Personal loben, bewerten und uns für einen weiteren tollen Urlaub bedanken, möchten wir einige negative Bewertungen für künftige Gäste nicht ohne Gegenkommentar durch Gäste stehen lassen. In 2013 gab es in der Umgebung des Hotels überhaupt keine Baustelle und eine Dampfsauna unter den Hotelzimmern hat das Hotel auch gar nicht eingerichtet. Hat man sich hier vielleicht beim Hotel vertan? Anders können wir uns solche Bewertungen nicht erklären. Die Getränkepreise sind im Restaurant und an der Bar sehr zivil, auch diesbezügliche Beschwerden sind unverständlich. Wir haben während unseren 5 Aufenthalten auch nie ein Problem mit Handtüchern gehabt - man muss sich nur an den "Gebrauchsanweisungen" halten, also benutzte Handtücher auf den Boden legen. Den Rauchern sei hier auch einmal ein großes "Dankeschön" gesagt - schön das Ihr auf den Balkonen raucht und nicht in den Zimmern! Nun aber zu unseren Bewertungen: Wir danken Sara, Sandy und Roberto am Empfang - man kommt an und fühlt sich durch die freundliche Begrüßung und das lockere einchecken direkt willkommen und der Urlaub kann Beginnen. Während unserer 5 Aufenthalte haben wir jedenfalls zu keinem Zeitpunkt eine unfreundliche Behandlung der Gäste erlebt. Es ist immer wieder erstaunlich, wie die bei einigen Gästen Ruhe bewahren können, ich könnte es nicht. Wir danken Isabel und Ihrem Team in Restaurant und Küche - während unserer 5 Urlaube hatten wir nie ein Grund uns zu beschweren. Das Essen hat uns immer geschmeckt und den Meckerfritzen wird man es auch in einem 5 Sterne Haus nicht recht machen können. Die Bedienung war immer sehr freundlich, auch am Buffet. Isabel, Martha und alle Andern strahlten im Mai und Oktober eine gewisse Ruhe aus und ließen nach Außen hin keine Hektik aufkommen - so kann man das Essen noch mehr genießen. Wir danken den Zimmermädchen - unser Zimmer war immer sehr sauber und wir hatten auch nie ein Problem mit Handtüchern. Ein besonderes Lob an Blas, er führt die Bar wirklich sehr gut. Höflich und zuvorkommend wurden wir im Mai und Oktober bedient. So bleibt man dann gerne Abends im Hotel und gibt das Geld dort aus. Ein Lob auch an die Haustechniker, während der 5 Urlaube konnten wir immer sehen, dass die Anlage gepflegt wird, Instandhaltungen durchgeführt werden. Auch wir hatten im Oktober ein Problem mit dem elektronischen Türschloss zu unserem Hotelzimmer, die Batterie war leer. Trotz der späten Stunde war es jedoch kein Problem - innerhalb von 10 Minuten hatte einer der Hausmeister das Problem gelöst. Insgesamt hatten wir wieder einmal einen rundum schönen Urlaub und auch im Oktober hat sogar das Wetter mitgespielt. Wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Urlaub Im BQ Guido
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |