- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das BQ Bulevar Paguera liegt ungefähr 5 Gehminuten vom Strand entfernt und ist sehr modern eingerichtet. Große Teile sind renoviert und vor allem die Sauberkeit und die Freundlichkeit des Personals sind unschlagbar! Nahezu 100% Deutsche Touristen, das komplette Personal spricht (zumindest teilweise) deutsch.
Hatten ein Doppelzimmer im alten, aber auch renovierten Teil des Hotels. Zimmer sehr sauber und modern aber etwas klein. Balkon in ausreichender Größe vorhanden. Wir hatten den Ausblick hinten raus auf ein Wohnhaus und Parkplatz. Gibt sicher schönere Ausblicke aber man ist ja eh kaum im Zimmer. Zahlreiche deutsche TV Sender vorhanden. Reinigung täglich und absolute Spitze.
Frühstück jeden Tag gleich, aber mit sehr großer Auswahl und von guter Qualität. Spiegeleier und Omeletts werden frisch zubereitet, dadurch dort leider immer etwas Wartezeit. Rührei ist leider nicht so lecker, wird wohl aus einer Fertigmischung gemacht. Abendessen (Herren können problemlos in kurzer Hose kommen, solange es ordentlich aussieht) sehr abwechslungsreich. Immer 2-3 verschiedene Fleisch und Fischsorten, wovon immer 1x Fleisch/1x Fisch frisch gebraten wird. Die Auswahl an Gemüse könnte etwas größer sein, die frische Paella ist dafür überragend. Insgesamt ordentlich auch wenn ich für 4 Sterne sogar etwas mehr erwartet hätte.
Personal überaus freundlich und hilfsbereit! Spricht überwiegend sehr gut deutsch.
Ca. 5 Minuten vom Strand und der Promenade entfernt. Dadurch relativ ruhig, nachts hört man eigentlich nur ein paar Autos, die ab und zu die Straße entlang rasen. In 5 Minuten ist ein großer kostenfreier Parkplatz gelegen (links aus dem Hotel raus, dann direkt rechts und wieder links). Parkplätze vom Hotel mit 10€/Tag relativ teuer. Mit Mietwagen vom Flughafen ca. 35 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt. 2 Pools vorhanden inklusive Dachterrasse mit kleinem Infinity-Pool. Liegen ausreichend vorhanden. Gym ebenso vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |