Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko Helmut (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Sonstige
Bloß kein Standardzimmer buchen....
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Fotos aus dem Prospekt treffen ausschließlich für die Schauseite zu. Leider hatten wir nur ein Standardzimmer gebucht. Die Standardzimmer befinden sich im alten Bereich des Hotels. Diese Zimmer sind sehr schmal und in der 1. Variante schauten wir aus dem 1.OG gegen eine Wand (unter uns die Küche) nach Zimmerwechsel aus dem 5. OG Nordseite gegen den Berg...das Allein währe noch erträglich, aber die Hauptzufahrtsstraße führt hier entlang und sorgt im Verbund mit dem Klimaanlagenlärm von Küche und Restaurant für einen nicht urlaubsgerechten Geräuschpegel. W-LAN nur im Lobbybereich ist einfach nicht zeitgemäß.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Standardzimmer sehr schmal und in unserem Fall nach Norden und zur Haupterschließungsstraße.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abends mußten wir 2 x auf einen Tisch warten...vom Prinzip nicht so problematisch... aber es war halt immer sehr voll. Die Küche OK, genügend große Auswahl. Unschön: die Kaffeeautomaten. Der Kaffee schmeckt nicht und es bilden sich immer Warteschlangen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist je nach Lage des Zimmers im Gesamtkomplex sehr unterschiedlich. Reicht von Südlage/Urban bis Nordlage/ Ätzend. Letzteres wegen absurder Straßengeräusche in Verbund mit diversen Klimaanlagen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessbereich für ernsthaftes Training ungeeignet. Das Indoorbad neben dem Eingang mit Bezug zur Straße: ein ca. 6 Meter langer Architektenwitz. Der große Pool und die Poolebene im 3.OG sind OK. Entertainment gab es - Wem auch immer sei Dank- nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko Helmut
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehe geehrter Heiko, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel BQ Bulevar Paguera ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir nehmen sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Kritik mit Dankbarkeit entgegen. Es ist sehr Schade dass unsere neu renovierten Zimmern nicht Ihre Erwartungen völlig erfüllen könnten, wir bedauern außerdem, dass Ihnen unser Fitnessraum nicht zugesagt hat. Dazu möchten wir gerne erläutern, dass es sich hierbei um ein Zusatzangebot handelt. Uns ist bewusst, dass unser Fitnessraum ein herkömmliches, großflächiges Fitnessstudio, leider nicht ersetzen kann. Wir bedanken uns noch einmal bei Ihnen für Ihren hilfreichen Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns trotz der angesprochenen Mängel, denen wir nachgehen werden, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder BQ begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,