Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Annika (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2016 • 2 Wochen • Sonstige
BQ Peguera
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der Gesamteindruck ist super! Man muss aufgrund der Lage wissen was man möchte,da es eben nicht am Strand liegt und der Ort selbst einfach 100 Prozent touristisch ist.Aber wenn es einem zu viel wird kann man auch wunderbar einfach mal ein zwei Tage das Hotel nicht verlassen. Das Personal ist ohne Ausnahme ausgesprochen nett,freundlich und angenehm.Man fühlt sich sehr willkommen. Die Sauberkeit ist 1a! Im ganzen Hotel! Das Essensangebot lässt ebenfalls keine Wünsche offen,es ist für jeden was dabei. 3 Dinge sind mir ,negariv wäre übertrieben, nicht so perfekt aufgefallen, und das ist die Klimaanlage im Fitnessraum,die könnte mehr Power vertragen, dann haben die Juniosuiten kein Badezimmer in dem Sinne (Privatsphäre auf Toilette ist halt nicht drin) und ich hätte gerne vom Frühstück etwas Obst für d e n Vormittag mitgenommen,was nicht ging. Aber das kann man letztlich auch verstehen. Das sind echt Kleinigkeiten,die den Aufenthalt nicht weniger schön gemacht haben. Ach,ebenfalls erwähnenswert sind die top Preise in der Bar und die leckeren Getränke die man dort bekommt.Wir sind nach einem sehr ernüchternden Versuch einen Cocktail in Paguera zu trinken nur noch Abends im Hotel geblieben. Viel netter,sauberer,günstiger und leckerer als in den Bars am Bouevard. Der Ort selbst hat mir persönlich nicht gefallen, wäre das anders würde ich jederzeit wieder ins BQ gehen!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen dank für Ihr Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung bei uns hatten. Und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, BQ Hoteles.