Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025
Das Hotel entspricht nicht den Erwartungen an ein 4-Sterne-Haus.
4,0 / 6

Allgemein

Wenn man keine großen Ansprüche hat ok. Kein 4 Sterne Hotel eher 3 Sterne


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer waren sehr klein , kaum Abstellmöglichkeiten , Bett knaren bei jeder Bewegung an erholsamen Schlaf nicht zu denken, Safe ist noch mit Schlüssel, Aussicht auf den Hinterhof ob wohl eine bessere Kategorie gebucht wurde . Matratzen sind durch gelegen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Besteck und Teller oft noch schmutzig , Tisch nicht immer sauer. Essen ist kein 4 Sterne Niveau mehr 3. Kenne ich bei 4 Sterne viel besser. Qualität oft nicht so gut


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Nirgends

Unser Flieger hatte Verspätung , dadurch kamen wir erst um 22 Uhr im Hotel an .Leider gab es nix mehr zu essen ,das kenn wir von 4 Sterne anders. Da gab es immer eine Kleinigkeit. Schließlich war das Abendessen ja bezahlt. Sehr schade


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Bei Ankunft das Abendessen bezahlen. Da es nix mehr im hotel gab.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen, Sandra. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie besonders enttäuscht waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden sie mit den zuständigen Abteilungen klären. Unser Ziel ist es, die Qualitätsstandards, die unsere Gäste von einem 4-Sterne-Hotel erwarten, zu erfüllen und kontinuierlich zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und bedauern, dass wir Sie dieses Mal nicht zufriedenstellen konnten. Vielleicht können wir Sie in Zukunft mit einer deutlich positiveren Erfahrung wieder begrüßen.