Wenn man keine großen Ansprüche hat ok. Kein 4 Sterne Hotel eher 3 Sterne
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Die Zimmer waren sehr klein , kaum Abstellmöglichkeiten , Bett knaren bei jeder Bewegung an erholsamen Schlaf nicht zu denken, Safe ist noch mit Schlüssel, Aussicht auf den Hinterhof ob wohl eine bessere Kategorie gebucht wurde . Matratzen sind durch gelegen
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Besteck und Teller oft noch schmutzig , Tisch nicht immer sauer. Essen ist kein 4 Sterne Niveau mehr 3. Kenne ich bei 4 Sterne viel besser. Qualität oft nicht so gut
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Nirgends
Unser Flieger hatte Verspätung , dadurch kamen wir erst um 22 Uhr im Hotel an .Leider gab es nix mehr zu essen ,das kenn wir von 4 Sterne anders. Da gab es immer eine Kleinigkeit. Schließlich war das Abendessen ja bezahlt. Sehr schade
Nur erwartete Kosten
- Nein
Bei Ankunft das Abendessen bezahlen. Da es nix mehr im hotel gab.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Bewertungen: | 6 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen, Sandra. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie besonders enttäuscht waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden sie mit den zuständigen Abteilungen klären. Unser Ziel ist es, die Qualitätsstandards, die unsere Gäste von einem 4-Sterne-Hotel erwarten, zu erfüllen und kontinuierlich zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und bedauern, dass wir Sie dieses Mal nicht zufriedenstellen konnten. Vielleicht können wir Sie in Zukunft mit einer deutlich positiveren Erfahrung wieder begrüßen.