- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Urlaub mit meinem Lebensgefährten war von der ersten Sekunde an im BQ Bulevar Paguera Entspannung pur. Wir wurden von der bezaubernden Sarah in Empfang genommen und konnten unsere Suite schon weitaus früher, vor dem eigentlichen Check-in beziehen. Das Highlight des Hotels ist zweifelsohne der Rooftoop-Pool auf der 3. Etage gewesen. Wobei, über diesen steht ganz klar noch der herzensgute, liebenswerte Loren. Er zauberte uns mit seiner unnachahmlichen Art und Weise Tag für Tag ein Lächeln ins Gesicht. Das Buffet ließ am Morgen sowie am Abend keine Wünsche offen. Besonders hervorzuheben sind die frisch zubereiteten Pancakes von dem lieben Koch Alex. Auch die Fleischspeisen am Abend, hat er uns jeden Tag hervorragend serviert. Wir würden jederzeit wieder das BQ Bulevar buchen, da es wirklich ein ganz toller und erholsamer Urlaub für uns war.
Die Zimmer wurden täglich gereinigt und es gab nichts zu beanstanden.
Das Essen war hervorragend. Jeden Tag gab es frisch serviertes, abwechslungsreiches Essen. Es gab jeden Abend ein anderes „Thema“ und es blieben keine Wünsche offen.
Loren lässt keine Wünsche offen und ist sehr liebenswürdiger und zuverlässiger Mitarbeiter! Auch die Rezeptionistin Sarah hatte für jede Frage ein offenes Ohr und konnte uns immer weiterhelfen.
Es sind ca. 200 Meter zu Fuß zum Strand und der belebenden Einkaufsstraße mit vielen leckeren Restaurants und Bars. Zum Flughafen in Palma braucht man mit dem Taxi 20-30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage auf der 3. Etage war atemberaubend schön & sehr gut zum Entspannen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |