- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Recht gut organisiertes, frisch renoviertes Hotel in Laufnähe zum Strand und zum Boulevard. Preis-Leistung recht gut, jedoch ist die ein oder andere Zusatzleistung kostenpflichtig wie z.B. Internet auf dem Zimmer für 15 Euro pro Woche (in der Lobby kostenlos), Safe für 19 Euro pro Woche oder Parkplatz für 10 Euro pro Tag.
An sich ganz gut ausgestattet, Dusche super. Flachbild-TV mit einigen deutschen Sendern. Schiebetürenschrank völlig ausreichend. Negativ für mich die Einzelbetten auf Rollen (jede Bewegung nachts und die Betten driften auseinander), die Matratze und die Kissen. Gut schlafen konnte ich so nur bedingt.
Das Frühstücksbuffet hat eine sehr gute Auswahl. Spiegeleier und Omelette werden frisch zubereitet. Fazit: Sehr gut! Das Abendessen auch in Buffetform kommt da leider nicht mit. Wechselnde Themen. Auswahl zwar auch da recht groß aber geschmacklich und Art der Zubereitung eher im Bereich Kantine. Die Bar hatte das Flair einer Bahnhofshalle, neonhell und laut.
An der Rezeption sehr guter und freundlicher Service. Auch die Mitarbeiter im Restaurant stets freundlich, nur sollte der ein oder andere Mitarbeiter noch mal eine Schulung zum Thema "Wie räume ich Geschirr ab, ohne dem noch essenden Gast zu belästigen?" belegen. Das Putzpersonal sehr freundlich, nur wird eher oberflächlich gereinigt.
Gut gelegen, nur wenige Gehminuten zum Boulevard und auch zum Strand. Auch mit dem Auto gut anzufahren. In der unmittelbaren Umgebung kleinere Läden, eine nette Tapasbar und (Sport-) Bars. Dennoch ruhig gelegen, der große Verkehr läuft nicht durch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeweils einen Innen- und Außenpool, kleiner Fitnessraum, Spieleecke incl. Billard und Lesebereich. Zudem ganz gutes Wellnessangebot. Sehr schön die Chill-Lounge im 3. Stock.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 33 |
Sehr geehrter Peter, Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihren Kommentar, das gesamte BQ Team bedankt sich sehr für Ihren persönlichen Eindruck, Wir bemühen uns jeden Tag, unseren Kunden den besten Service und Qualität zu bieten, daher möchten wir Sie bald wieder bei uns haben. Grüsse aus Mallorca BQ Team