Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Viola (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Erwartungen wurden nicht getroffen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

ich war nun das 4.x auf Mallorca und dies war bis jetzt für mich ein Hotel, welches nicht den 4 Sterne Standard entsprach: Pool zu früh geschlossen (18 Uhr obwohl Adult Only Hotel) Kein Wasser umsonst beim Abendessen (beim Frühstück aber Kaffee, Tee, Säfte, Wasser umsonst) Handtücher im Zimmer hatten immer Flecken Bei einer Woche Aufenthalt wurde nicht einmal das Bettbezug gewechselt Männer dürfen beim Abendessen kein Schulter breites T-Shirt tragen (Mützen, Socken in Latschen oder Bauchtaschen waren in Ordnung, nach einer Beschwerde diesbezüglich wurde daraufhin verwiesen, dass es ein 4 Sterne Hotel sei und daher nicht angebracht für Männer kurzarm Shirts zu tragen-dies ist absolut unverständlich vor allem auf die o.g Aspekte bezogen) Viele weitere Kosten, durch Zahlen der Getränke beim Abendessen (einschließlich Wasser) 19€ + Kaution für ein Safe (viel zu teuer), Sauna Nutzung etc. Personal war freundlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Handtücher fleckig, Bettbezug bei einer Woche Aufenthalt nicht einmal gewechselt, Reinigungsfrau vergaß schmutzigen Lappen auf unserem Nachttisch


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war hervorragend. Super Qualität. Leider auch das Einzige das überzeugen konnte bei dem Hotelaufenthalt


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viola
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sara, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie für Ihren Urlaub unser Hotel BQ Bulevar Paguera gewählt und im Anschluss Ihre Eindrücke veröffentlicht haben. Wir finden sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Uns ist eine perfekte Sauberkeit in unseren Hotels und natürlich besonders auf den Zimmern sehr wichtig. Daher haben wir hohe Hygienestandards, deren strikte Einhaltung wir genau kontrollieren. Aus diesem Grund überrascht und enttäuscht uns Ihr Eindruck von unseren Zimmern und wir werden Ihre Kritik genau prüfen. Wir bedauern, dass wir Ihren Vorstellungen während Ihres diesmaligen Besuches nicht vollständig entsprechen konnten und hoffen, dass BQ trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung in unserem Hotel, erneut die Möglichkeit erhält, Ihnen zukünftig ein Urlaubserlebnis bieten zu können, dass Ihren persönlichen Wünschen entspricht. Mit freundlichen Grüßen BQ Hoteles