- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Modernisierte, hell eingerichtete Hotelanlage in relativ zentraler Lage, entspannte Atmosphäre, ruhiges Publikum, im Reisezeitraum Ende August/ Anfang September überwiegend deutsche Paare zwischen 20 und 40.
Hell und modern, Größe Standard-Doppelzimmer ausreichend, Balkon relativ klein, reicht zum Handtücher trocknen aus, Sauberkeit ausbaufähig aber noch akzeptabel (Kleinigkeiten: Reinigung von Schubladen und Safe notwendig, schlecht funktionierender Abfluss in der Dusche, Halterung für Handtücher nicht fest).
Hotel hebt sich unserer Meinung nach durch gute Quatlität der angebotenen Speisen von anderen 4-Sterne-Häusern positiv ab. Beim Frühstück: Zubereitung von Spiegeleiern, Pancakes etc. immer frisch, umfangreiche Auswahl an Wurstwaren, Brot und Brötchen etc. Abwechlungsreiche Auswahl beim Abendessen, umfangreiches und frisches Salatbuffet, gute Qualtität von Fisch und Fleisch an der Grillstation, Angebot Obst-Sortiment könnte allerdings mehr Abwechslung bieten. Positiv überrascht waren wir über die moderaten Preise im Bar-Bereich für Speisen und Getränke (Bier, Kaffe etc. ca. 1,50-2,00 EUR).
Insgesamt sehr unterschiedlich, je nach Bereich: Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit, Check in und Check out schnell und problemlos, Wechsel Pooltücher jederzeit möglich. Leider sehr lange Wartezeiten im Restaurant: Beim Tisch eindecken, Getränkebestellung, Teller abräumen etc. ist Geduld gefragt, insbesondere beim Abendessen. Das Personal ist ebenfalls freundlich und bemüht, aber es klappt irgendwie nicht so richtig gut...Außerdem längere Wartezeiten an der Grillstation, im Großen und Ganzen aber noch akzeptabel, sonstige Speisen wurden immer wieder schnell nachgelegt. Wir sind relativ spät Essen gegangen, ab 20h wird es dann etwas leerer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre nette Meinung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns hatten! Allerdings werden wir alle Ihre Rückmeldungen berücksichtigen und hoffen, dass wir Ihnen das nächste Mal ein besseres Erlebnis bieten können! Mit freundlichen Grüßen, BQ Hoteles