- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Poolanlagen im Innenbereich, Außenbereich und auf dem Dach sind klasse. Die Zimmer werden aber nur oberflächlich gereinigt und es gibt KEIN Gratis W-LAN auf den Zimmern.
Wir hatten ein Zimmer mit Balkon. Da der Balkon aber nicht zum Strand, sondern zum Innenhof gerichtet ist und kaum Sonne abbekommt, macht er wenig Sinn. Die Zimmer sind geräumig, neuwertig und sauber.
Aufwendiges Buffet sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen. Teilweise werden Gerichte frisch zubereitet. Getränke kosten Abends extra. Der Raum ist groß, aber laut und oft voll besetzt. Erinnert im Gesamteindruck einer Kantine.
Das W-LAN heutzutage extra kostet ist schon selten, kommt aber vor. Allerdings sind 15€ pro Woche und pro Gerät schon wucher. Man kann sich auch keinen Zugang teilen. Einmal mit dem Ipad eingeloggt, ist auch nur noch das Ipad im Zimmer mit W-LAN nutzbar. Die Zimmer werden nur oberflächlich gereinigt, Haare bleiben im Badezimmer liegen. Das Personal ist allerdings freundlich und hilfsbereit.
Es ist ein kleines Stück zum Strand, man ist aber schnell an der Hauptstraße und kann auch problemlos mit dem Bus nach Palma fahren. Eine Fahrt kostet ca. 4 Euro. In Paguera selbst kann man wandern, die Umgebung genießen, zahlreiche Bars besuchen, ein wenig shoppen und den Strand nutzen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tolle Pools, drei Auswahlmöglichkeiten. Massagen können gebucht werden. Ein Fitnessraum und eine helle Bar sind vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |