Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Vera & Daniel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel und Renovierung bis einschließlich April 2015 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2015)
Hellhöriges Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schon etwas älter, das zeigt sich auch in der Hellhörigkeit: besonders Nachts Stühle rücken, WC-Spülungen und Unterhaltungen in den Nebenzimmer oder oberhalb... Die Hotelanlage ist insgesamt gut gepflegt und liebevoll gestaltet. Das Personal ist freundlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe und Sauberkeit der Zimmer war in Ordnung. Die Möblierung ist allerdings schon ein paar Tage älter.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant ist eher klein und am Buffet war ein sehr großer Andrang, was besonders beim Abendessen mit Wartezeiten verbunden war. Das Frühstück war für spanische Verhältnisse in Ordnung. Das Abendessen stellte aus unserer Sicht keinen geschmacklichen Höhepunkt dar.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich. Die Zimmer sind sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand und zur Einkaufspromenade sind es nur wenige Gehminuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gab es keine. Der Pool war klein, aber sauber. Im Innenhof gibt es noch einen kleinen Garten mit ein paar netten "Liegemuscheln". Die Anzahl der Liegen ist begrenzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vera & Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:2