Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Sonstige
Hotel gut ,wenn Zimmer mit Balkon .
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat eine gute Lage,nähe dem Boulevard und dem Strand. Die meisten Zimmer sind mit Balkon,andere nicht. Dies sollte man bei der Buchung beachten. Zimmer sauber,funktionell,etwas klein. Personal sehr freundlich. Poolbereich und Zimmerservice sauber. Für Unternehmungen,zB. Mit dem Auto hat es eine gute Ausgangslage.


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider,hatte unser Zimmer kein Balkon und auch eine üble Hinterhofsicht. Geschlafen haben wir dort sehr schlecht weil direkt am Fenster die Straße vorbei ging,was dazu führte,dass auch die Abgase der Autos ins Zimmer eindrangen und auch sehr laut war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Beim Essen gab es nichts zu beklagen. Es war alles reichlich vorhanden und auch schmackhaft.Essensbereich aussen wie innen. Die Teller waren oft nicht sauber. Atmosphäre war gut.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und bei Fragen offen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen ca.20 minuten. Ausflugsziele sind vorhanden. Mit dem Auto ist alles super zu erreichen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab einen kleinen Fitnessraum. Einen zusätzlichen kleinen Pool mit Barbetrieb auf dem Dach. Es gab ein Hallenbad. Liegen waren genügend vorhanden. Und es gab auch schöne Schlafpavillons.Billardtisch war auch vorhanden. Abendprogramm wurde nicht geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea, Die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel BQ Bulevar Peguera ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir nehmen sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Kritik mit Dankbarkeit entgegen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen BQ Hoteles