Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel und Renovierung bis einschließlich April 2015 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2015)
Klasse Hotel, da fühlt man sich wohl
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein nicht zu großes dafür aber mehr als faires Hotel. Die Zimmer sind zwar nicht sehr luxeriös aber mehr als ausreichend. Fernseher mit deutschen Sendern, ein kleiner Kühlschrank sowie eine Klimaanlage machen das sehr saubere Zimmer komplett.Alle Mitarbeiter die wir trafen waren sehr hilfsbereit und freundlich. Besonders die Damen an der Rezeption sind hervorzuheben.Da wir Halbpension gebucht hatten, waren Frühstück und Abendessen inklu. Beides war frisch und sehr lecker. Eigentlich gäbe es keinen Grund, Auswärtig zu essen.Die große Poolanlage ist klein und sehr Sauber. Einzigster Mangel waren die im Blumenkübel ausgedrückten Zigaretten eines Gastes (Schweines?) trotz vorhandener Aschenbecher. Nach Hinweisung an das Personal wurdenb die Kippen auch entsorgt.Die kleine Poolanlage ist gemütlich mit viel Grün gehalten. Da sie wenigen Liegen aber schon meist vor dem Frühstück belegt waren, und der Pool mehr für Kinder als zum schwimmen eignet, kam er für uns nicht in Frage.FAZIT:Ein Klasse Hotel, das ein perfektes Preis/Leistungsverhältnis bietet. Wir können es auf jeden Fall weiter Empfehlen und kommen ganz bestimmt wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Wie schon beschrieben, absolut ok.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war super, die Auswahl war sehr groß. Alles was man brauchte war da. Ob Wurst oder Käse in verschiedenen Varianten aber auch Bohnen, Eier Speck sowie Kuchen und andere Süßspeisen waren anwesend:-)


    Service
  • Gut
  • Top. Ab und an wirkt es etwas hektisch so das man wie auch geplant nur zum Essen ins Restaurant kommt aber die Aufmerksamkeit der Kellner aber auch des weitern Hotelpersonals ist toll. Weiter so.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Umgeben von Straßen und weiteren Hotels, die stören aber nicht, liegt das BQ 3 Gehminuten vom Bulevard sowie vom Strand. Genial Zentral gelegen und doch ruhig. Einzig der etwas steile Weg zurück zum Hotel könnte für Gehbehinderte oder Rentner anstrengend werden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Unterhaltung waren nicht unsere Gebiete, Pool dafür empfehlenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:26-30
    Bewertungen:2