- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Modernes, renoviertes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern und schönem Speisenangebot. Für uns aber leider nicht passend, da unsere Erwartungen an Erholung nicht erfüllt werden konnten. Demzufolge können wir das Hotel leider auch nicht weiterempfehlen.
Die recht kleinen Zimmer sind hell und modern eingerichtet. Ein Pluspunkt war der große Einbauschrank mit Schiebetüren. Da wir Wert auf ein geschlossenes Badezimmer legen, hatten wir ein renoviertes Zimmer im alten Teil des Hauses. Vom Balkon (3. OG) konnten wir sogar einen Blick auf's Meer erhaschen. Das Bad war relativ neu und modern ausgestattet und verfügte über eine große Duschkabine mit Glaswand. Die Zimmerreinigung erfolgte täglich, war allerdings besonders im Wohnbereich nicht besonders gründlich. In den Ecken lagen nach den ersten drei Tagen Wollmäuse auf dem Laminat, die uns auch bis zum letzten Tag erhalten blieben. Die Reinigung des Bades war ok. Das ganz, ganz große Manko dieses Hotels lag für uns in den absolut miserablen Matratzen. Die Matratzen sind sehr hart und passen sich überhaupt nicht dem Körper an. Darüber hinaus liegt man dennoch in einer leichten Kuhle. Als wir am ersten Morgen beide mit fürchterlichen Rückenschmerzen aufwachten, baten wir an der Rezeption um Austausch der Matratzen. Dies wurde auch umgehend veranlasst, doch leider waren diese Matratzen genauso schlecht wie die ursprünglichen. Wir ergaben uns somit unserem Schicksal. Das "Doppelbett" bestand zudem aus zwei nebeneinanderstehenden Einzelbetten, die bei jeder Bewegung auseinanderdrifteten. Demzufolge haben wir in unserer Urlaubswoche sehr schlecht geschlafen und sind jeden Morgen mit Rückenschmerzen aufgewacht. Leider kein Erholungsfaktor! Weil wir das Hotel nicht noch einmal buchen würden, möchten wir es auch nicht weiterempfehlen.
Das Essen war sowohl am Morgen als auch am Abend sehr vielfältig und äußerst appetitlich arrangiert. Das Buffet sah immer tippitoppi aus und es wurde bis zuletzt nachgelegt. Leider war vor allen Dingen der Fisch oft sehr trocken. Das wäre aber auch der einzige Kritikpunkt. Die Getränkepreise haben wir als sehr moderat empfunden.
Die Mitarbeiter in allen Bereichen des Hotels sind ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Etwa fünf Minuten Fußweg von der Strandpromenade entfernt liegt das Hotel inmitten weiterer Hotels. Die zentrale Lage war dennoch, zumindest in der Vorsaison, recht ruhig. Das Hotel eignet sich gut als Ausgangspunkt für Wanderungen. Bushaltestelle nach Palma in 5 Minuten fußläufig erreichbar. Bars und Restaurants ebenfalls in unmittelbarer Nachbarschaft.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hier liegt der zweite große Minuspunkt für uns: die Sauna. Wir haben uns dieses Hotel auch wegen des Saunaangebotes ausgesucht, um dort am Abend ein wenig zu entspannen. Demzufolge waren wir sehr enttäuscht, dass die Sauna zu maximal zu einem einzigen Saunagang einlädt, da ein Ruheraum gänzlich fehlt! Die Nutzung der Sauna kostet pro Person satte 8 Euro, was uns für einen einzigen Gang einfach viel zu teuer war!!! Außerdem hätte man sich nach einem Saunagang immer wieder anziehen müssen, da auch Besucher des Fitnessraumes und des Schwimmbades auf dem Flur unterwegs waren und sich auch die Rezeption und Toiletten in unmittelbarer Nähe befanden. Alles in allem eine ganz unglückliche Planung!! Absolut Schade!! Die "Wellnessabteilung" ist zwar neu und modern, besteht aber nur aus einer kleinen Sauna und Dampfbad. Der Innenpool reicht für 4-5 Schwimmzüge pro Bahn. Absolut schön ist hingegen die Chill-Out-Zone auf der Dachterasse. Hier kann man auf bequemen Bali-Betten herrlich in der Sonne entspannen und die Ruhe genießen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lilly |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Tina, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels BQ Bulevar Paguera und für Ihre konstruktive Kritik. Diese hilft uns, Schwachstellen und Mängel aus Sicht des Gastes aufzudecken. Es tut uns sehr Leid, dass dieses Hotel Ihren persönlichen Geschmack nicht entsprach, deswegen würden wir uns freuen Ihnen für das nächste Mal andere Hotels innerhalb der Kette anbieten zu durfen. Mit freundlichen Grüssen BQ Hoteles