- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Typischer Touristenrummel. Nur Rentner. Beim Essen sitzt man bei dem Nachbar auf dem Schoss. Hotel sieht steril und in die Jahre gekommen aus, angeblich wurde es ja renoviert.
Das Zimmer war eine Katastrophe. Die Betten waren unbequem sind die ganze Zeit auseinander gerutscht. Der Ausblick aus dem Zimmer war ein Alptraum. Man hatte direkt vor dem Balkon die Lüftung aus der Küche und dahinter eine Mauer. Schlafen in der Lage? Fehlanzeige! Die Küche war so laut und direkt unter uns. Lärm pur!
Das Essen war miserabel. Fertigessen aus Dosen und Tiefkühltruhe sind Gold dagegen! Ein Wunder das die breite Masse, das Essen noch gut bewertet. Für uns absolut nicht nachvollziehbar! Liegt wohl daran, dass die meisten für Buffet essen alles geben, hauptsache man kann sich genug „reinstopfen“ und kostet ja nichts! Aber genau so ist das Publikum hier. Ansonsten steht Tisch an Tisch und ein Getümmel ohne Ende.
Das Hotel liegt in einer Seitenstraße, ähnelt einem Hinterhof. 300m entfernt die Boulevard und der Strand. Allerdings zu 80% nur von Deutschen umgeben, egal ob Touristen oder Auswanderer. Gastronomie in Paguera ist allgemein misserabel. ja Wir haben noch nie so schlecht gegessen. Man muss sich ein Auto mieten um die schönen Seiten der Insel anzuschauen, aber wir wollten danach nicht mehr hierher zurück.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Direkt in Paguera gibt es nicht viel außer ein Strand. Um etwas sehen zu können muss man unbedingt ein Mietauto nehmen und die Insel erkunden. Da es auf der Insel unheimlich schöne Flecken gibt. Aber wer diese einmal gesehen hat, auch andere Hotels etc. fällt es schwer abends wieder zurück in dieses Hotel und diesen Ort zu gehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gustav |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gustav, Vielen dank für Ihre Meinung. Wir schätzen sie sehr und es tut uns Leid dass, Sie keine gute Erfahrung bei uns hatten, daher werden wir alle Ihre Verbesserungsvorschläge dankend annehmen. Wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen und Ihnen eine bessere Erfahrung bieten zu können. Mit herzlichen Grüßen, BQ Hoteles.