Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Nora (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel und Renovierung bis einschließlich April 2015 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2015)
NIEMALS WIEDER!!!!!!! Bitte lesen!
4,1 / 6

Allgemein
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unsere Karte zum Hotelzimmer funktionierte so gut wie nie! Beim ersten Mal mussten wir 45 Minuten (!!!) warten, bis unser Wunsch nach einem anderen Zimmer (mit funktionierender Schlüsselkarte) erfüllt wurde. Wir bekamen nicht mal eine Entschuldigung für die ewige Wartezeit zu hören und nicht mal ein Glas Wasser angeboten. Nach 45 Minuten wurde uns das Zimmer daneben zugeteilt. Wir hatten extra ein Doppelzimmer mit Balkon gemietet. Hier erwartete uns gleich die nächste Überraschung: Die Balkone im 1.+2.Stock schauen auf eine Wand (!), unmittelbar unter diesen Balkonen befindet sich eine Dampf Sauna, sodass man kaum Luft kriegt, wenn man sich auf den Balkon setzt. Also mussten wir auch das reklamieren, da man ja schließlich auch etwas davon haben möchte, wenn man ein Zimmer mit Balkon bucht. Die deutschsprachige Rezeptionistin (sie heißt Sarah oder Sandy) hat uns nur belächelt und vor anderen Gästen lächerlich gemacht, als wir ein anderes Zimmer wollten. Als zahlender Gast erwarte ich, dass meine Wünsche ernst genommen und das Möglichst getan wird, dass ich mich in dem gebuchten Hotel wohl fühle. Auf unsere Reklamationen reagierte die Rezeptionistin mit einem herzlichen "Dann nehmen Sie sich doch ein anderes Hotel", sodass wir uns wahrlich nicht wie willkommene Gäste gefühlt haben. Sie vergriff sich außerdem mehrmals im Ton, bis unsere Bitte nach einem angemessenen Zimmer erfüllt wurde. Leider fiel mir am vorletzten Tag des Urlaubs mein Badetuch vom Balkon, sodass ich gezwungen war, sie zu bitten, es mir von unten zu holen (der Bereich war den Gästen nicht zugänglich). Als sie mit meinem Badetuch zurückkam, schleifte sie es auf dem Boden. Als wir unseren Safe Schlüssel zurückgaben, wünschte sie uns nicht mal eine gute Reise, sondern knallte uns einfach die Gebühr für den Safe auf den Tisch. Fazit: Bei Problemen der Gäste zeigt sich die Inkompetenz des Personals. Daumen runter!!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nora
    Alter:26-30
    Bewertungen:1