- Allgemeine SauberkeitGut
Unsere Karte zum Hotelzimmer funktionierte so gut wie nie! Beim ersten Mal mussten wir 45 Minuten (!!!) warten, bis unser Wunsch nach einem anderen Zimmer (mit funktionierender Schlüsselkarte) erfüllt wurde. Wir bekamen nicht mal eine Entschuldigung für die ewige Wartezeit zu hören und nicht mal ein Glas Wasser angeboten. Nach 45 Minuten wurde uns das Zimmer daneben zugeteilt. Wir hatten extra ein Doppelzimmer mit Balkon gemietet. Hier erwartete uns gleich die nächste Überraschung: Die Balkone im 1.+2.Stock schauen auf eine Wand (!), unmittelbar unter diesen Balkonen befindet sich eine Dampf Sauna, sodass man kaum Luft kriegt, wenn man sich auf den Balkon setzt. Also mussten wir auch das reklamieren, da man ja schließlich auch etwas davon haben möchte, wenn man ein Zimmer mit Balkon bucht. Die deutschsprachige Rezeptionistin (sie heißt Sarah oder Sandy) hat uns nur belächelt und vor anderen Gästen lächerlich gemacht, als wir ein anderes Zimmer wollten. Als zahlender Gast erwarte ich, dass meine Wünsche ernst genommen und das Möglichst getan wird, dass ich mich in dem gebuchten Hotel wohl fühle. Auf unsere Reklamationen reagierte die Rezeptionistin mit einem herzlichen "Dann nehmen Sie sich doch ein anderes Hotel", sodass wir uns wahrlich nicht wie willkommene Gäste gefühlt haben. Sie vergriff sich außerdem mehrmals im Ton, bis unsere Bitte nach einem angemessenen Zimmer erfüllt wurde. Leider fiel mir am vorletzten Tag des Urlaubs mein Badetuch vom Balkon, sodass ich gezwungen war, sie zu bitten, es mir von unten zu holen (der Bereich war den Gästen nicht zugänglich). Als sie mit meinem Badetuch zurückkam, schleifte sie es auf dem Boden. Als wir unseren Safe Schlüssel zurückgaben, wünschte sie uns nicht mal eine gute Reise, sondern knallte uns einfach die Gebühr für den Safe auf den Tisch. Fazit: Bei Problemen der Gäste zeigt sich die Inkompetenz des Personals. Daumen runter!!!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nora |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |