- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Personal ist sehr freundlich,besonders an der Rezeption. Im Speisesaal ist der Service zu den Hauptzeiten überfordert. Auch vom Ambiente im Speisesaal und vor allem im Außenbereich ist noch viel Luft nach oben. Das Essen ist meistens verkocht und nur lauwarm! Selbst das frisch gegrillte Fleisch ist trocken,weil dann immer gleich Masse gegrillt wird und es dann warm gehalten wird. Mit 2 Personen am Grill wäre das bestimmt um einiges besser. Das gleiche Problem besteht auch beim Frühstück. Das Essen an sich war okay,obwohl wir es nicht als 4 Sterne gesehen haben. Die Zimmer sind recht klein und sehr sauber. Zur Straße raus sollte man auf keinem Fall ein Zimmer nehmen. Es ist sehr laut,da ständig Busse und Lieferanten dort halten und dann am Berg anfahren müssen. Vom Barberreich können wir nichts berichten, da wir dort nicht einmal waren. Da auch da wieder überhaupt kein Ambiente herrscht. Wir würden nicht noch einmal in dieses Hotel gehen.
Zu laut und sehr kleine Zimmer. Die Betten waren gut,der Zimmerservice hervorragend.
Wie schon oben beschrieben, ist da noch viel Luft nach oben.
Wir haben direkt nach Ankunft unser Zimmer ohne Probleme gewechselt. Die Rezeption immer freundlich und hilfsbereit.
Der Transfer hat fast genauso lange gedauert wie der Flug,knapp 2 Stunden. Die Lage ist etwas oberhalb,aber okay.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Michaela, Vielen Dank für Ihre Meinung. Bei BQ Hoteles lesen wir jede einzelne davon gerne, denn sie gibt uns das Gefühl, unseren Gästen näher zu sein und ihre Erwartungen in Zukunft besser erfüllen zu können. Wir sind sehr traurig zu hören, dass Sie dieses Mal keine gute Erfahrung mit dem Buffet im BQ Bulevar Peguera Hotel gemacht haben. Wir möchten uns entschuldigen und Ihnen mitteilen, dass wir hart daran gearbeitet haben, eine Lösung für das bereits erwähnte Problem zu finden. Wir hoffen wirklich, dass das Hotel Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch den Service bietet, den Sie verdienen, damit Sie ein 100 % positives Erlebnis genießen können. Mit freundlichen Grüßen, BQ Hotels.