Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel und Renovierung bis einschließlich April 2015 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2015)
Putzfrauenweckdienst und Zimmerglückspiel
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Im Großen und Ganzen waren wir zufrieden, aber erst nachdem wir das Zimmer gewechselt haben. Als erstes wollte man uns ein düsteres Zimmer an der Nordseite andrehen, in dem der Schrank keine Schubfächer (also keine Möglichkeit die Kleidung aus dem Koffer einzuräumen) hatte, und das Bad penetrant nach Essigreiniger roch. Auf Anfrage haben wir ein anderes Zimmer bekommen, das dann hell und freundlich und besser ausgestattet war. Wir haben im Hotel aber auch des Öfteren in den Unterhaltungen anderer Gäste mitbekommen, das das scheinbar bei jedem probiert wurde. Öfter fiel die Aussage "wie in einer billigen Absteige", klein und dunkel. Besonders toll fanden wir die langen Frühstückszeiten bis 12 Uhr, was auch gut von den Gästen genutzt wurde. Nur was nutzt einem das beste Langschläferfrühstück wenn ab 8 Uhr die Putzfrauen Randale machen?! Jeden Morgen wurden in den Zimmern die Betten hin- und hergerückt, was so einen Lärm gemacht hat, das man sogar mit Stöpseln in den Ohren nicht mehr schlafen konnte. Tipp an die Hotelleitung: Einfach ein paar Filzgleiter drunter und das Problem wäre schon gelöst. Das Essen war einem 3 Sterne Hotel entsprechend gut und für jeden Geschmack etwas dabei. Leider wiederholt sich nach einer Woche der Speiseplan. Die Auswahl beim Frühstück ist sehr reichhaltig und besonders gefallen hat uns das Live-Cooking, bei dem auf Wunsch Speck, Eier, Omelett oder auch frische Pancakes zubereitet wurden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1