- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr sauber, modern und gepflegt. Die Dekoration ist sehr gut gelungen (viele schöne Bilder an den Wänden). Personal freundlich und hilfsbereit. Schönes großes Restaurant mit täglich wechselnden Gerichten, die sehr gut geschmeckt haben.
Die Ausstattung der Zimmer war sehr gut inklusive kleinem Kühlschrank, Wasserkocher und schönem Balkon mit Tisch und Stühlen. Das einzige, was ein bisschen gestört hat, waren die etwas zu harten Matratzen, aber sonst war alles super.
Es gab ein sehr umfangreiches und abwechslungsreiches Buffet. Viele verschiedene Fleisch-und Fischsorten sowie Gerichte für Vegetarier. Die Nachtisch-Auswahl war ebenfalls sehr groß.
Personal ist sehr freundlich und bei Problemen wird einem sofort geholfen.
Ruhige Lage und zum Meer sind es nur 8 Minuten zu Fuß. Die Liegen am Strand kosten 13,50 Euro. Diese sind allerdings alt und unbequem. Das Schöne ist, dass man sich im Sonnenshop Liegen und Schirme für jeweils 2 Euro ausleihen kann. Diese Liegen sind moderner und bequemer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness-Raum ist vorhanden sowie ein Wellness-Bereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olga |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |