Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Angi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Super Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes 4 Sterne Hotel in guter Lage mit vielen Einkaufsmöglichkeiten, Bars, Restaurants und Strand in der Nähe.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer (Suite ) sind komfortabel eingerichtet mit Doppelbett, Schlafcouch, Sessel, Schreibtisch und Minikühlschrank. Die Dusche ist groß, die Toilette ist seperat. Klimaanlage und Balkon mit Stühlen und Tisch. Ein Sonnenschirm auf dem Balkon wäre nicht schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffett bietet alles was Herz begehrt. Verschiedene Brötchen und Brotsorten, frisches Obst, verschiedene Joghurtsorten, Quark, Käseauswahl, verschieden Wurstsorten, Butter, Margarine, Müsli, versch. Körner, Rührei, Bacon gek. Eier, Ommelett pur oder mit versch. Pfannkuchen und natürlich Kuchen und Gebäck. Kaffee, Tee, Orangensaft, Ananassaft, versch. Milchsorten ( Halbfett, Vollfett, Laktosefrei, Hafermilch ) auch das Abendbuffett ist abwechslungsreich und bietet alles was das Herz begehrt angefangen über verschiedene Fleischsorten, Kartoffelprodukte, Gemüse und eine große Salatauswahl mit versch. Dressing. Versch. Brotsorten (Baguette, Ciabatta und Körnerbrot).


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service an der Reception, im Restaurant und an der Bar ist freundlich und zuvorkommend. Bei den Zimmermädchen gibt es große Unterschiede. Die einen Zimmermädchen richtet das Zimmer so her wie es bei der Anreise war, füllen Duschbad, Shampoo und Toilettenpapier auf, die anderen ziehen die Bettlaken einfach nur glatt vergessen Duschbad, Shampoo und Toilettenpapier aufzufüllen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strandnah ca 300m , zum Boulevar sind es auch ca 300m mit vielen Einkaufsmöglicheiten, Restaurants und Cafes. Bushaltestelle nach Palma, Andratx in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt zwei Außenpools einer davon auf der Dachterasse mit ausreichend Liegemöglichkeiten und bengalischen Betten, des weiteren gibt es einen Innenpool mit bengalischen Betten, eine Fitnessraum und einen Spa und Beautybereich mit Massage, Gesichtsbehandlungen, Maniküre und Pediküre.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angi
    Alter:56-60
    Bewertungen:14