Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel und Renovierung bis einschließlich April 2015 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2015)
Überbuchung in der 1. Nacht - Urlaub begann später
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist zu empfehlen. Von den 3 Sternen soll man sich nicht abschrecken lassen, es sind gefühlte 4 Sterne. Der Wermutstropfen: Als wir mitten in der Nacht im Hotel anreisten, wurde uns mitgeteilt, dass das Hotel kein Zimmer für uns hat. Kurzerhand wurden wir die 1. Nacht im Novo Park Hotel untergebracht. Zum Ausgleich gab es vom Boulevard Hotel für die kommende Zeit den Safe Schlüssel gratis - finde ich fair.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ausreichend groß und sauber. Angenehme Einrichtung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Essensraum stehen die Tische eng beieinander, so dass das Aufstehen manchmal eine Kontaktaufnahme mit dem hinter sitzenden Nachbarn bedeutet.


    Service
  • Gut
  • Gute Sprachkenntnisse und freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Nächte sind gegen 7:00 Uhr vorbei, da jeden Tag die in der Nähe gelegenen Straßen gereinigt werden und Müll abgeholt wird. Man sollte sich unbedingt an einer der günstigen Autovermietungen ein Auto mieten und kann so die Insel erkunden. Doch auch Paguera ist landschaftlich schön eingebettet und bietet zahlreiche Möglichkeiten zum Wandern.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wenn man was erleben möchte, muss man das Hotel verlassen, es gibt einen Fernseher, kostenlosen Internetzugang sowie freie WLan Nutzung. Doch da sich das Hotel in der Stadt befindet, findet man genügend Möglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:31-35
    Bewertungen:1