Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Julius (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel und Renovierung bis einschließlich April 2015 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2015)
Überragendes Preis-/Leistungsverhältnis
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist in einem Top-Zustand. Lobby und Aufenthaltsräume sind geschmackvoll, modern und sauber. Wir sind um 11.00 Uhr angekommen und konnten sofort unser Zimmer beziehen. Die Gästestruktur war während unseres Aufenthaltes bunt durcheinander gewürfelt. Von jungen Paaren über Freundesgruppen und Familien mit Kindern hin zu älteren Personen waren Urlauber aus verschiedenen Ländern (Deutschland, Spanien, Niedelande, Norwegen) vertreten. Um die Strandliegenvermieter zu umgehen lohnt es sich, in einem der vielen Shops Luftmatrazen und Sonnenschirme zu kaufen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind für einen Badeurlaub vollkommen ausreichend. Es gibt genug Stauraum für Kleidung, einen kleinen Kühlschrank, TV mit einigen deutschen Sendern. Nur die "Aussicht" vom Balkon war mäßig. Wir konnten uns über einen freien Blick auf eine mit Efeu bewachsene Wand freuen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht und waren schier überwältigt von dem enormen Angebot verschiedener Speisen. Zum Frühstück gab es ein reichhaltiges english breakfast, dazu verschiedene Wurst- und Käsesorten, Rühreier, Spiegeleier, gekochte Eier, süße Aufstriche, Pfannkuchen und diverse Brotsorten. Alles ohne Mängel. Zum Abendessen gab es verschiedene Themenbuffets von asiatischem Dinner bis einheimischen Spezialitäten. Leider gab es jeden Tag Pommes als eine von zwei möglichen Beilagen. Während die vegetarischen und fleischhaltigen Speisen alle ohne Mängel waren, konnte das Angebot an Fisch überhaupt nicht überzeugen. Ob schlechte Rohstoffe verarbeitet wurden oder die Zubereitung mangelhaft war ist nicht festzustellen, aber keine der angebotenen Fischspeisen war genießbar.


    Service
  • Eher gut
  • Das Hotelpersonal hat leider einen sehr gespaltenen Eindruck hinterlassen. Positiv stachen die Restaurantmitarbeiter raus, die sich zu jedem Zeitpunkt um uns Gäste gekümmert haben. Wenn man Informationen an der Rezeption einholen wollte, dann ging das nur bei den männlichen Mitarbeitern. Die Frauen haben jedesmal den Eindruck gemacht, als ob ihnen die Gäste egal sind, haben teilweise falsche Informationen gegeben und nicht einmal gelächelt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich 5 bis 10 Minuten (je nach Laufgeschwindigkeit) vom Strand entfernt, leicht erhöht und etwas enternt vom namensgebenden Boulevard. Kleine Einkaufsmöglichkeiten sind bequem zu erlaufen, bis zum großen Supermarkt sind es etwa 10 bis 15 Minuten Fußweg. Überall auf dem Boulevard finden sich zudem Shops, die alles mögliche anbieten, verschiedene Restaurants und Bars.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch hier gibts das allseits beliebte Spiel "Mein Handtuch - Meine Liege" und wer nicht nachts um 4 sein Revier markiert hat, der hat auch keine der wenigen Liegen am Pool mehr bekommen. Das ist aber eher unwichtig, schließlich ist der Strand viel schöner. Im Hotel befindet sich ein Internet-Caffee, welches wir aber nicht benutzt haben. Am Pool war zu bemängeln, dass sich vereinzelt Bodenfliesen gelöst haben und eventuell ein Verletzungsrisiko darstellen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julius
    Alter:19-25
    Bewertungen:1