- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Besondere Highlight gibt es nicht. Außer einigen sehr netten Bedienungspersonal. Die Einzelzimmer waren sehr klein es gab keinen Platz zur Unterstellung vom Koffer mußte im Zimmer hin und her geschoben werden. Die Ausssicht auf dem Balkon war auf nicht angenehm, es lagen einfach nur Holzlatten und anderweitiger Restmüll herum. Das Zimmer war sehr warm da die Klimaanlage zu dieser Zeit nicht angestellt war, was mir in der Region unverständlich ist da es auch zu dieser Jahreszeit schon sehr warm sein kann ist eine Zumutung.Und die Zimmermädchen haben auch nicht das Verdunkellungsrollo zugezogen, erst nach Beschwerde an der Rezeption. Das ist in jedem anderen Hotel mit weniger Sternen der Fall. Im Bad war die Ablage von Kosmetikartikeln nur unter dem Waschbecken möglich finde ich auch nicht als eine gute Lösung. Es wäre schön wenn ein Unterhaltungsprogramm angeboten werden könnte, so bleibt nur Kartenspielen etc. für jüngeres Publikum nicht unbedingt ansprechend. Das Fernsehprogramm sollte vieleicht nicht unbedingt in der bar laufen sondern in dem angrenzenden Nebenraum. Alles in allen würde ich dieses Hotel nicht mehr buchen für diesen Preis.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gudrun, Das BQ Hotel-Team dankt Ihnen für Ihre nette Meinung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns hatten! Allerdings werden wir alle Ihre Rückmeldungen berücksichtigen und hoffen, dass wir Ihnen das nächste Mal ein 100 % zufriedenstellendes Erlebnis bieten können vielleicht in andere BQ Hotel. Mit freundlichen Grüßen, BQ Hoteles