- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist super modern eingerichtet und sehr freundlich! Suite war Top und immer aufgeräumt/geputzt. Frühstück und Abendessen war reichlich und von allem etwas, man hat immer was gefunden! Der Rest vom Hotel war sehr sehr schön! Wir kommen gerne wieder!!!
Wir hatten zu dritt eine Suite gebucht und waren positiv überrascht von der Einrichtung und der Sauberkeit. Kleine Enttäuschung lag bei der Größe des Zimmers...etwas klein aber trotzdem hat der Platz üppig gereicht für 3 Personen!
Frühstück war eigentlich täglich das gleiche und trotzdem mega viel Auswahl habe es nicht geschafft in 7 Tagen alles zu kosten. Abend Essen war abwechslungsreich und sehr viel! Jeder hat was für seinen Geschmack gefunden, es war alles vertreten !
Zimmer war schon in der früh gereinigt, meistens kamen wir nach dem Frühstück in ein sauberes und aufgeräumtes Zimmer zurück...generell sehr nettes und kompetentes Personal!
Paguera ist ein super schöner Ort zum Urlaub machen! Man hatte vieles vor der "Haustüre". Haben 3 Abende gebraucht bis wir alle Geschäfte durch hatten. Und der Strand war ebenfalls mega toll, sauber und viel Fläche zum entspannen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider haben wir erst an unserem letzten Tag den Ordner angesehen und haben es bereut nicht früher rein geschaut zu haben, denn dort waren viele Freizeit Angebote vorhanden!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luisa |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |