- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wo es Licht gibt, da gibt es auch Schatten. Leider überwiegte der Schatten. Personal sehr freundlich. Zimmerreinigung könnte besser sein. Zimmer gewöhnungsbedürftig da sich Dusche und Toilette im gleichen Raum nur mit Dreiviertel hoher Glaswand getrennt befand. Die Betten sehr gewöhnungsbedürftig, da diese auf extra Füßen stehen und nicht miteinander verbunden sind. Durch den glatten Laminatboden rutschen die Betten im Zimmer bei Bewegungen hin und her Frühstück einfach und zweckmäßig. Zwar viel im Angebot aber nichts herausragendes. Kaffee- und Cappuccino zum Frühstück konnte man nicht trinken. Hier ist dringender Handlungsbedarf! Abendessen ebenfalls zwar reichlich, aber jeden Tag wiederkehrende Speisen mit Zutaten aus den vergangenen Tagen. Nudelgerichte und andere Gerichte durch das lange stehen unter den Wärmelampen ausgetrocknet und lau warm. Hier könnte man mit dem Einsatz eines Koches und einer Wokpfanne schnell Abhilfe schaffen! Lage des Hotels umgeben von anderen Hotelkomplexen. Eingeschränkte Sicht zum Meer nur in den obersten Stockwerken und da auch nur in einer geringen Anzahl von Zimmern. Gesamteindruck 3* maximal.
Sehr gewöhnungsbedürftig.
Angebot reichhaltig, aber manchmal ist weniger besser. Kreativität lässt zu wünschen. Barbereich mit Wartehallencharakter.
Freundlich und Nett
Anfahrt ca. 45-60 Minuten vom Flughafen. Lage Hotel umgeben von anderen Hotelkomplexen. Sehr bergige Gegend. Städte und Umland sehr spartanisch nur mit Hotels und Verkaufsgeschäften zugepflastert. Kein Flair.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Siegbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Siegbert, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie für Ihren Urlaub unser Hotel BQ Bulevar Paguera gewählt und im Anschluss Ihre Eindrücke veröffentlicht haben. Wir finden sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Uns ist eine perfekte Sauberkeit in unseren Hotels und natürlich besonders auf den Zimmern sehr wichtig. Daher haben wir hohe Hygienestandards, deren strikte Einhaltung wir genau kontrollieren. Aus diesem Grund überrascht und enttäuscht uns Ihr Eindruck von unseren Zimmern und wir werden Ihre Kritik genau prüfen Normalerweise erhalten unsere Mitarbeiter sehr viel Lob für ihre überdurchschnittliche Freundlichkeit und Servicebereitschaft. Mit Enttäuschung nehmen wir zur Kenntnis, dass Sie einen anderen Eindruck erhalten haben. Wir bedauern, dass wir Ihren Vorstellungen während Ihres diesmaligen Besuches nicht vollständig entsprechen konnten und hoffen, dass BQ trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung in unserem Hotel, erneut die Möglichkeit erhält, Ihnen zukünftig ein Urlaubserlebnis bieten zu können, dass Ihren persönlichen Wünschen entspricht. Mit freundlichen Grüßen BQ Hoteles