- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles modernes Hotel mit klasse Personal in zentraler Lage. Es handelt sich um ein Erwachsenenhotel mit vielen deutschen neben einigen skandinavischen Gästen.
Modern eingerichtet mit schönem Balkon. Die Betten sprich Matratzen waren sehr gut. Die Handtücher auch die Strandtücher waren von hervorragender Qualität. Es gab einen Flachbildschirm mit ca. 10 deutschsprachigen Sendern. Die Klimaanlage funktionierte leider im Zimmer noch nicht, obwohl diese auf den Fluren und in den Gemeinschaftsräumen lief.
Leckere Büfetts mit nationalen und internationalen Gerichten. Vorspeisen, Salate, Suppe, Hauptgerichte - alles sehr schmackhaft, wenn auch manchmal ein bisschen kalt. Besonders lecker war das Brot und die Brötchen.
Hier kann man einfach nur alle Mitarbeiter loben. An der Rezeption spricht jeder hervorragend Deutsch und man wird sehr gut behandelt. Die Kellner und Kellnerinnen waren zu uns ausnahmslos freundlich und zuvorkommend und vor allem, immer fröhlich und zu Späßen aufgelegt. Klasse.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Bereich auf dem Dach mit kleinem Whirl-Pool war sehr schön. Die Sauna muss 2 Stunden vorher angemeldet werden und kostet 8,-- Euro pro Person. Es gibt ein kleines Hallenbad und einen größeren Außenpool mit Liegen und Sonnenschirmen, Zu den Stränden in Paguera ist es auch nicht besonders weit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 164 |
Liebe Hans-Peter, Vielen dank für Ihr aussagekräftiges Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung bei uns hatten und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, BQ Hoteles.