Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel und Renovierung bis einschließlich April 2015 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2015)
Woher kommen die guten Bewertungen?
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir fahren nicht in den Urlaub um hier im Anschluß unseren Senf abzulassen, auch gehen wir nicht mit der Lupe auf die Suche nach unappetitlichen Dingen, allerdings fragen wir uns wirklich woher die guten Bewertungen kommen? Eine Dame an der Rezeption war derart Unfreundlich, dass hat uns wirklich die Sprache verschlagen. Das Personal im Restaurant arbeitet mechanisch. Erwartet man einen freundlichen Blick oder ein kurzes nettes Gespräch, gerne auch auf spanisch - Fehlanzeige, statt dessen Massenabfertigung. Wir waren erst im Zimmer 112 untergebracht: Das geht gar nicht: dunkel, klein und von den Geräuschen und Gerüchen der Küche geprägt. Am zweiten Tag konnten wir in das 5. OG umziehen. Aber ehrlich, auch dieses Zimmer war dunkel und klein. Die Balkone erinnern an Duschkabinen und bei Himmelsrichtung Nord ist nun mal nicht mehr Helligkeit drin. Zusammengewürfelte Möbel, durchgelegene Betten und Ameisen runden das Bild ab. Der Ort und der Strand sind super, aber das kann man nicht dem Hotel gutschreiben, daher haben wir auf die Bewertung verzichtet. Lobenswert erwähnen möchten wir das Reinigungspersonal und die Küche. Beides war ok.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1