Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anneliese (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Die bessere Variante zu Ballermann!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Modernes, helles Hotel, etwas am Rand gelegen und deshalb nicht so viel Rabatz und Tumult in der Nacht, zum Wohlfühlen mit sehr freundlichem Personal. Die eher klassische Musikberieselung war nicht ganz unser Geschmack, aber dezent im Hintergrund. Reinigung der Zimmer war im großen und ganzen ok, hätte mir aber schon mal nasses Rauswischen gewünscht. Essen war auch sehr gut. Leider wurde einem unsachgemäßen Fund im Essen trotz Reklamation beim Service-Personal und auch an der deutschsprachigen Rezeption nicht nachgegangen, geschweige dem eine Entschuldigung oder wenigstens ein Gratis-Getränk als Wiedergutmachung gereicht. Punkteabzug! Getränke, die man separat zahlen musste, waren preislich wirklich akzeptabel. Die Urlaubswoche war aber für unsere Ansprüche dennoch geeignet und wir würden auch wieder dort relaxen.


Zimmer
  • Gut
  • Bei uns war nur noch ein Sparzimmer frei, was jedoch allen Ansprüchen genügte. Toll war das wirklich große Bad mit supergroßer Dusche. Nur könnten ein paar Haken oder Schienen für Handtücher und Beautybag o. ä. angebracht werden, weil man Badesachen nirgends zum Trocknen aufhängen konnte. Ansonsten war alles ziemlich neu gemacht, neuer Safe, Flachbildfernseher, etc...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab Büffet mit reichhaltiger Auswahl für jeden. Fleisch- und Eierspeisen wurden von Köchen frisch zubereitet. Kurz und gut - Reichhaltigkeit, Auswahl und Geschmack - wirklich gut. Essen konnte man indoor oder outdoor, je nach Belieben. Punkteabzug durch den schon erwähnten faux pas.


    Service
  • Gut
  • Ausnahmslos alle Servicekräfte waren freundlich, hilfreich und zuvorkommend. Trotz Sprachbarrieren konnte eine Unterhaltung recht lustig werden. Für jeden Wunsch hatte man ein offenes Ohr, sie waren schnell bei der Arbeit und sauber. Nur als ich auf einem "dicken 15 cm langen Putzlumpenfaden" im Salat rumkaute und dies reklamierte, kam keinerlei Reaktion, von niemandem! Beim Auschecken an der Rezeption wurde diese Reklamation, nochmals vorgebracht, auch nicht beachtet. Schade.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel, nicht direkt am Zentrum gelegen, ist perfekt zum entspannen mit SPA und ruhigen Sitzecken, Pool und Bar. Man hat alles was man zum Abhängen braucht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dreimal die Woche war Entertainment angesagt, was uns sehr gefallen hat. Wir haben keine Darbietung ausgelassen. Fitness- und Wellness- war vorhanden, von uns aber nicht genutzt, weil wir viel zu gern am Meer waren oder bummelten. Etwas mehr spanisches Temperament mit Musik wäre allerdings angenehm gewesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anneliese
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anneliese, Sehr geehrter Reinhold, vielen Dank für Ihren Beitrag im Holidaycheck. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und auch gerne wieder bei uns relaxen würden. Vorallem nachdem dem nicht so schönen Fund. Es tut uns sehr leid, dass anscheinend kein Kollege auf das Problem eingegangen ist. Ich hoffe schwer, dass der oder die Kollegin Sie nicht verstanden hat. Um so mehr danken wir Ihnen dafür, dass Sie uns eine neue Chance geben würden. In der Hoffnung Sie bald wieder zu sehen, wünschen wir Ihnen alles Liebe.