Plötzlicher Zimmerwechsel obwohl dann doch keine neuen Touristen kamen. Sprache dabei sehr aggressiv
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Nirgends
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Muri |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Muri. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im R2 Bahia Cala Ratjada Hotel. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erlitten haben. Für uns ist Ihre Meinung sehr wichtig, denn sie ist die Grundlage für unsere kontinuierliche Verbesserung der Servicequalität. Der Grund für den von Ihnen genannten Zimmerwechsel ist uns nicht bekannt, wir entschuldigen uns jedoch, wenn es uns nicht möglich sein sollte, angemessen mit Ihnen zu kommunizieren. Hoffen wir, dass er uns eine zweite Chance gibt und wir ihn noch einmal bei uns sehen. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung