- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten ein 4* Hotel erwartet und aufgrund der guten Bewertungen gebucht. Vorgefunden haben wir das nicht, eher 2*. Unser Zimmer war eines der besten im 3. Stock Lage am Rand zur Straße und Mini-Mini Pool (ungeheizt). Unsere Mitgäste waren bis auf Ausnahmen deutsch. hatten aber nur 2*Spitze ist das Personal an der Rezeption freundlich, kompetent und hilfsbereit. Alle Wünsche wurden sofort bearbeitet.Die Lage war super ruhig (Reisezeitraum April) da in der Umgebung nur Apartmenthäuser mit Eigentumswohnungen sind. Das Hotel liegt direkt an einem Waldstück, das man zum größten und schönsten Sandstrand zu Fuß in ca. 1/2 Std. erreichen kann. Zum Hafen sind es stramme 15 Min. zu Fuß. Das Hotel ist 2015 renoviert und von Schauinsland-Reisen gekauft. Es wird als 4-Sterne Hotel geführt ist jedoch eher eine Mini-Zimmer-Anlage. Das Hotel ist unscheinbar: wir sind 2x am "Hotel" vorbeigefahren, da die Hausnummer nicht in den Dokumenten stand und es wie ein Eigentums-appartment-komplex wirkte. ein Hotelschild (bis auf ein 20x30cm großes direkt am Eingang) (die Sparzimmer haben keinen Balkon). Es gibt tatsächlich ein sehr schönes Hallenbad benutzbar (Wassertemperatur ok), die Schwalldüsen haben funktioniert es fehlten sämtliche Aufhäng- und Ablagemöglichkeiten (wohin mit der Brille??), außer Liegen im Hallenbad und eine Minisitzgruppe davor gab es nichts. Der Fitnessraum ist von der Größe und Ausstattung minimal (max 4 Personen gleichzeitig) mit Laufband, Elipsentrainer und Fahrrad - alles in sicherheitsbenklichem Zustand! Die Hantelbank gab es ohne Hantelstange. Hanteln und Desinfektionstücher oder ein Wasserspender waren ebenfalls Fehlanzeige. Wir verreisen 4x/Jahr auf die Kanaren oder Balearen aber so schlecht haben wir es noch nie getroffen. Alle schlimmen Mängel aufzuführen, wäre zu lang. Täglich gab es lange Warte-schlangen an den beiden Kaffeeautomaten, die man auch für Teewasser brauchte. Die warmen Gerichte waren entweder kalt, trocken gekocht oder nicht gar. Alles was nicht darunter viel war ruck zuck von den Gästen abgeräumt. Nachschub gab es dann eben keinen mehr. Wirr wollten uns 8 Tage erholen, Wandern und Schwimmen und das Essen genießen. Da wir tolles Wetter und ein Mietwagen hatten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Mary, vielen Dank für Ihren Beitrag im Holidaycheck. Das Personal des Hotel Bahía Cala Ratjada ist immer bemüht unseren Gästen einen schönen Urlaub zu bereiten. Leider haben wir Sie von uns und unserem Produkt nicht überzeugen können. Das ist sehr schade. Wir verfügen über verschiedene Zimmerkategorien und Grösse. Bitte konsultieren Sie die Rezeption, wenn nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Wir werden gerne eine Lösung suchen. Bezüglich der Adresse ist zu sagen, dass das Hotel nicht über eine Hausnummer verfügt. Allerdings spannt sich über dem Eingang ein Namensschild. Zum Frühstücksservice verfügen wir über 3 Kaffeemaschinen. 2 drinnen und 1 draussen auf der Terrasse, welche gerne übersehen wird. Im Innenpoolbereich befinden sich zwischen den Liegen kleine Tischchen, welche gerne zur Ablage genutzt werden können. Wir danken Ihnen vielmals für Ihre konstruktive Kritik. Wir den den einzelnen Punkten nachgehen und entsprechende Massnahmen ergreiffen. Das Hotel Bahía Cala Ratjada Team dankt Ihnen, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Liebe Grüsse von der Sonneninsel Mallorca.