Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvi E(31-35)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Freunde im Juli 2018
Modernes, ruhiges Erwachsenenhotel zum Entspannen!
6 / 6

Modernes, ruhig gelegenes Erwachsenenhotel zum Entspannen und Erholen! Nettes Personal! Gutes Essen! Cala Agulla (unser Traumstrand) gut zu erreichen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles soweit sauber. Safe gegen Gebühr mietbar. Aber vor allem der Kühlschrank ist Gold wert zum Kühlen von Getränken.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Angenehme ruhige Atmosphäre beim Essen! Uns hat ein bisschen die Auswahl gefehlt, aber es war sehr lecker!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr zuvorkommend - Maria an der Rezeption ist die Beste!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Unser Transfer dauerte 2,5 Stunden. Vor Ort ist alles gut in Laufweite erreichbar. Es lohnt sich vor allem zum Cala Agulla durch den Pinienwald zu laufen und dort den Tag am Strand zu verbringen. Ausflüge haben wir nicht gemacht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nur den Pool genutzt und dort war alles zu unserer Zufriedenheit! Ausflüge und Auto kann man aber alles im Hotel buchen. Die abendliche Live-Musik (3-mal die Woche) war sehr gut!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sylvi, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns richtig entspannen konnten. Danke auch für die Komplimente bezüglich unseres Essens und unseres Personals. Wir geben immer 100%, um all unseren Gästen eine schöne Zeit zu garantieren und freuen uns, wenn uns dies gelingt. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns! Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung

    Melden