- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kein 4-Sterne Niveau. Als wir ankamen würden wir sofort mit der Nachricht überrascht, dass wir kein Zimmer mit Balkon bekommen, da keins frei wäre. Sie kamen uns damit entgegen, unser gebuchtes Zimmer (Doppelzimmer mit Balkon) am dritten Tag für uns zur Verfügung zu stellen und für die zwei Tage beim Abendessen die Getränke in Wert von 20€ für uns beide zu übernehmen. Das war für uns jedoch keine wirkliche Entschädigung, da wir auch beide nicht viel trinken. Und wenn man beim Essen war würde man auch meist erst gefragt, ob man was trinken möchte, wenn man mit dem Essen schön fertig war. Das Zimmer was wir die ersten Tage bekamen, war ein Sparzimmer. Es war wirklich sehr sehr unentspannend, weil man wusste man wird am dritten Tag in ein anderes Zimmer kommen und für die kurze Zeit wollten wir auch nicht unsere Koff ausräumen um sie nach zwei Tagen wieder einräumen und nochmals ausräumen zu müssen, da wir auch insgesamt nur eine Woche dort waren. Das Zimmer war sehr klein man ist ständig über das Bett gestolpert. Wir hatten keinerlei Möglichkeit unsere Handtücher oder Badesachen zu trocken. Es gab in Badezimmer auch keine Möglichkeit etwas aufzuhängen. Daher haben wir unsere Sachen zum trocknen halb aus dem kleinen Fenster hängen müssen, wobei dann natürlich auch die Klimaanlage nicht funktioniert hat (da das Fenster geöffnet war). Als wir dann am dritten Tag gegen 13Uhr in unser eigentlich gebuchtes Zimmer konnten, merkten wir noch mehr was für ein schlechtes Zimmer wir vorher hatten. Uns wurde am ersten Tag gesagt, es sei genau das gleiche Zimmer nur der Balkon würde fehlen. Allerdings war das Zimmer an sich viel größer und die Klimaanlage hatte in dem ersten Zimmer kaum funktioniert. Wir waren wirklich erleichtert über das neue Zimmer. Alles in einem trotzdem eine sehr unentspannte Angelegenheit dieses umräumen und auspacken der Sachen immer wieder.
Das erste Zimmer war für uns eine Katastrophe: sehr klein, Klimaanlage hat kaum funktioniert, im Bad keine Ablagemöglichkeiten Das zweite Zimmer war gut.
Vom Personal waren einige (wenige) sehr freundlich. Doch der Großteil war eher unfreundlich. Beschwerden oder Wünsche wurden abgestritten und man hatte auch nicht den Eindruck, dass sie einem helfen wollen. Im Gegenteil. Beim Abendessen haben die Kellner oft gar nicht gefragt ob man was trinken möchte und wenn man versucht hat sie zu rufen, oft ignoriert.
Der Strand Calla Agulla war etwas weiter entfernt Ca. 1,5 km. Die Stadt allerdings näher.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maren |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Lisa, als erstes würden möchten wir Sie nochmals für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung bitten. Es tut uns sehr leid, dass Ihre ersten Tage im Hotel so unglücklich gelaufen sind. Besonders schade finden wir jedoch, dass Sie nicht das direkte Gespräch mit uns bzw. mit Ihrem Reiseleiter gesucht haben. Wir hätten Ihnen sicherlich auch andersweitig entgegen kommen können oder eine andere Lösung gefunden. Ganz liebe Grüsse, Ihr Bahía Cala Ratjada Team