- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Posititiv: Das Hotel hat eine perfekte Lage, man ist schnell an der Promenade zum Bummeln, Restaurants, Bars usw. sind schnell erreichbar. Wir wurden herzlich mit einem Glas Sekt empfangen. Wir bewohnten ein Chillout-Zimmer in der 3. Etage. An der Sauberkeit gab es nichts zu bemängeln, auch haben wir wunderbar geschlafen. Negativ: Da wir eine Whirlwanne im Zimmer hatten, wollten wir diese auch gerne nutzen. Erstes Problem, kein warmes Wasser. Die Rezeption half schnell, die Wasserhähne waren vertauscht. Wir gingen nun davon aus, dass alles funktioniert, nur gingen nicht alle Düsen. Man erwartet schon, dass sowas vorher geprüft wird. Laut Reiseveranstalter umfasst das Zimmer täglich frisches Obst, bei Ankunft 1 Flasche Sekt und täglich 2 Kaffeekapseln. Obst gab es am Abend des letzten Tages, Kaffeekapseln nur bei Ankunft und den Sekt bei Ankunft. Duschgel/Shampoo wurden nicht aufgefüllt und am letzten Tag gab es keine Handtücher. Hier half die Rezeption schnell. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstück war ausreichend. Die Getränke aus den Automaten waren sehr süß. Zum Abendessen leider wenig Auswahl, kaltes Essen. Der Nachtisch war ok. Kam man später gab es kaum noch Auswahl, auch wurden die meisten Tische schon 1 Stunde vorher abgedeckt und man musste nach Besteck fragen. Hier gibt es einiges zu verbessern. Mir fehlte Gemüse und ein bisschen mehr Fleisch oder Geflügel, einfach mehr Auswahl. Das Personal, insbesondere die Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 24 |
Liebe Silke, Danke für diesen Kommentar. Es freut uns zu lesen, dass Sie die Sauberkeit der Anlage und die Freundlichkeit des Personals hervorgehoben haben. Wir bedauern, dass Sie Probleme mit dem Zimmer erlebt haben, aber hoffen, dass Sie trotz allem einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden uns bemühen, um einen besseren Service anzubieten. Es wäre uns eine Freude, Ihnen unsere Verbesserungen in der Zukunft zu zeigen. Mit freundlichen Grüssen, Qualitätsabteilung