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Petra (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 3-5 Tage • Strand
Nie wieder dieses Hotel, unqualifiziertes Personal
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir würden das Hotel nie und nimmer Weiterempfehlen, viele Leute und kein Platz am Pool und viel zu klein, viel zu wenig Liegen, am ersten Tag keine Kissen im Bett ohne Überzug, verstehen kein Deutsch weder Englisch, wenn ich einen Kaffee bestelle bekomm ich etwas ungenießbares, das Essen hat so gut wie keine Auswahl, Klimaanlagen ganz nach unten gedreht auf Kalt, dadurch sind wir Krank geworden, bei den Getränken ist das Glas dreiviertel voll mit Eis, Total unqualifiziertes Personal, der Manger total unfreundlich, Total Langweilig abends, meine Frau wollte am ersten Tag wieder abreisen, nie und nimmer dieses Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Halbfertig bezogene Kissen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen sehr oft Kalt, mehrmals Paella gegessen und der Reis war nie durch gekocht immer noch Hart, keine Auswahl beim Essen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unqualifiziertes Personal, wenn man einen Cocktail bestellt muss die Person zuerst in der Liste nach schauen wie er zusammen gestellt wird.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Ohne Bewegungsmittel ist man aufgeschmissen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ohne Bewegungsmittel ( Auto, Roller, oder Fahrrad ist man zum Laufen gezwungen) ist man Aufgeschmissen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und bedauern, dass Sie mit verschiedenen Aspekten Ihres Aufenthalts unzufrieden waren, insbesondere in Bezug auf das Essen, den Service und die Ausstattung. Ihre Anmerkungen werden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, damit wir eventuelle Schwachstellen prüfen und Verbesserungen vornehmen können. Bezüglich des Personals möchten wir betonen, dass wir unser Team regelmäßig schulen, um unseren Gästen einen respektvollen und professionellen Service zu bieten. Sollte das in Ihrem Fall nicht so gewesen sein, bitten wir dafür um Entschuldigung. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen würden, und danken Ihnen dennoch für Ihre ehrliche Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr BQ Hoteles Team